ATI-Treiber lässt sich nicht installieren - Help!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von T-Zacke, 04.12.2006.

  1. #1 T-Zacke, 04.12.2006
    T-Zacke

    T-Zacke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein ziemlich Großes Problem. Ich möchte zu einem Fujitsu- Siemens Computer die Bildschirmtreiber einrichten. Doch da ich eine Radeon 9200 SE (PCI) drin habe und der Catalysttreiber durch mein Onboardgrafikchip von Intel immer ein onkompatibles Gerät erkennt, lässt sich der Treiber von ATI nicht installieren. Und den Grafikchip kann man auch nicht in Bios oder auf dem Board (per Jumber) abschalten.
    Wenn jemand eine Lösung für das Problem hat, bitte ich darum mir zu schreiben. Schon mal vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen T-Zacke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 05.12.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Den Grafikchip kann man nicht abschalten?! Unwahrscheinlich. Schau im BIOS nach den Punkten "Onboard VGA", "IGP". Eine weiter Möglichkeit: Die Shared-Memory für die Intel-Grafik auf "0" heruntersetzen. UND bei manchen Boards läuft die onboard-Grafik als PCI-Grafik, also wenn als primary graphics adapter "AGP" gewählt wird, schaltet sie sich ab. Schlecht allerdings, wenn Deine 9200 eine PCI-Karte ist.


    MfG, Benne
     
Thema:

ATI-Treiber lässt sich nicht installieren - Help!!!

Die Seite wird geladen...

ATI-Treiber lässt sich nicht installieren - Help!!! - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...