ATI-Treiber lässt sich nicht installieren - Help!!!

Diskutiere ATI-Treiber lässt sich nicht installieren - Help!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein ziemlich Großes Problem. Ich möchte zu einem Fujitsu- Siemens Computer die Bildschirmtreiber einrichten. Doch da ich eine Radeon 9200...

  1. #1 T-Zacke, 04.12.2006
    T-Zacke

    T-Zacke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein ziemlich Großes Problem. Ich möchte zu einem Fujitsu- Siemens Computer die Bildschirmtreiber einrichten. Doch da ich eine Radeon 9200 SE (PCI) drin habe und der Catalysttreiber durch mein Onboardgrafikchip von Intel immer ein onkompatibles Gerät erkennt, lässt sich der Treiber von ATI nicht installieren. Und den Grafikchip kann man auch nicht in Bios oder auf dem Board (per Jumber) abschalten.
    Wenn jemand eine Lösung für das Problem hat, bitte ich darum mir zu schreiben. Schon mal vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen T-Zacke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 05.12.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Den Grafikchip kann man nicht abschalten?! Unwahrscheinlich. Schau im BIOS nach den Punkten "Onboard VGA", "IGP". Eine weiter Möglichkeit: Die Shared-Memory für die Intel-Grafik auf "0" heruntersetzen. UND bei manchen Boards läuft die onboard-Grafik als PCI-Grafik, also wenn als primary graphics adapter "AGP" gewählt wird, schaltet sie sich ab. Schlecht allerdings, wenn Deine 9200 eine PCI-Karte ist.


    MfG, Benne
     
Thema:

ATI-Treiber lässt sich nicht installieren - Help!!!

Die Seite wird geladen...

ATI-Treiber lässt sich nicht installieren - Help!!! - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...