ATI TREIBER installation klappt nicht ??

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von TeRr0rTeDdY, 23.06.2006.

1. #1 TeRr0rTeDdY, 23.06.2006
    TeRr0rTeDdY

TeRr0rTeDdY Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe ebenfall die Windows Vista Beta 2

Nun zu meiner Frage :

Wie installiert man überhaupt den ATI treiber ?
    Runtergeladen hab ich ihn
    Versucht zu installieren auch
    dann kommt am ende irgendwas mit Bruacht Neustart
    Klick ich auf ja passiert aber nichts hab mir dann gedacht ich mach manuell nen Neustart

Aber danach war er immer noch installiert und Windows erkennt sie auch nur als Microsoft Corporatet...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 23.06.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

4. #3 TeRr0rTeDdY, 23.06.2006
    TeRr0rTeDdY

TeRr0rTeDdY Neuer Benutzer

Jo

E:\ATI\SUPPORT\ati_LH_RC0\Packages\Drivers

für Treiber :> ( WdM nur wer braucht)

und fürs CCC

E:\ATI\SUPPORT\ati_LH_RC0\Packages\Apps\CCCEX64

und die setup .exe auf Kompatiblität mit Xp (service pack2) stellen

DAs problem liegt lediglich an ATI die haben nur für die englische beta treiber rausgerbacht und dann kommt nen Language Conflict .

Scheint so das bei V!sta mehr drauf gelegt wird ob englishc deutsch jap. etc

5. #4 VistaPunk, 24.06.2006
    VistaPunk

VistaPunk Erfahrener Benutzer

Tja, wir müssen einfach nochmal bis 2007 warten. Dann wirds sicherdie Ganzen treiber geben.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ATI TREIBER installation klappt nicht ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati treiber installieren vista

,
  2. ati treiber installieren in vista

,
  3. ato wo muss ich den treiber installieren?

Die Seite wird geladen...

ATI TREIBER installation klappt nicht ?? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...