ATI treiber funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von johnnyB7, 25.12.2008.

1. #1 johnnyB7, 25.12.2008
    johnnyB7

johnnyB7 Benutzer

Hallo
    Ich habe hier schon "Kann nicht hochfahren, nachdem ich den Treiber der Gafikkarte instaliere" geposted.
    Die gute nachricht ist, dass der PC mitlerweile läuft, d.h kein Problem mehr mit dem aufstarten.

Die schlechte nachricht ist, dass ich den Treiber der Grafikkarte nicht richtig installieren kann.
    Denn nachdem ich den Treiber installiere und den PC neu starte, kommt die Fehlermeldung:

No ATI graphics driver is installed, or the ATI driver is not
    functioning properly. Pleasy install the ATI driver appropriate for
    your ATI hardware.

ich habs mit dem Treiber direkt ab der mitgelieferten CD versucht, sowie mit diesem hier aus dem, Internet : http://game.amd.com/us-en/drivers_cataly.../common-vista64

aber es hilft alles nichts. habe schon X-mal alles gelöscht, deinstalliert, wieder installiert usw...

das problem bleibt bestehen...

was auch noch komisch ist: es hat auch schon funbktioniert, und zwar bevor ich den PC neu augesetzt habe (das habe ich etwa 4 mal, weil ich noch so einige andere probleme hatte)

irgend jemand eine idee?

vielen dank und schöne weihnacht

johnny

achja, hier noch meine komponenten:

Mainboard: MSI P43 Neo-FR, Intel P43, ATX
    CPU: Intel Q9550 2,83GHz 12MB Cache
    Arbeitsspeicher: GeiL 8192MB-Quad-Kit GEIL Black Dragon PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Grafikkarte: Club3D HD3650 512 GDDR2, ATI Radeon HD 3650, 512MB, PCIe
    Gehäuse: NZXT Tempest, ATX, ohne Netzteil
    Netzteil: Antec Earth Watts 500W
    Festplatte: Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II
    Festplatte: Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II
    DVD-Laufwerk: Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz
    Brenner: LG GH20N bare schwarz
    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit
    Kühler: Thermalright IFX-14 Heatsink, AM2/775
    Lüfter: Xilence Red Wing 120mm
    Lüfter: Xilence Red Wing 120mm
    Soundkarte: Club3D Theatron Agrippa
    FireWire Karte: Digitus PCI Express Firewire Karte DS-30201

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

4. #3 johnnyB7, 26.12.2008
    johnnyB7

johnnyB7 Benutzer

nach vielen stunden des ausprobieren und so, funktioniert es jetzt endlich, und wird hoffentlich auch so bleiben:)

gruss

5. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Glückwunsch
    Hast du es mit dem 8.12 oder 8.11 zum laufen gebracht? Hast du es einfach immer wieder versucht?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ATI treiber funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. club 3d hd 3650 treiber

,
  2. club 3d hd 3650 treiber windows 2000

Die Seite wird geladen...

ATI treiber funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...