Ati Treiber: Erkennungstreiber konnte nicht geladen werden

Diskutiere Ati Treiber: Erkennungstreiber konnte nicht geladen werden im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hoi, ich wollte den Treiber meiner Ati 4850 neuinstallieren. Habe den Treiber im Gerätemanager deinstalliert (und gelöscht), mit Driver Sweaper...

1. #1 FreakyFanky, 25.04.2010
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Hoi,
    ich wollte den Treiber meiner Ati 4850 neuinstallieren. Habe den Treiber im Gerätemanager deinstalliert (und gelöscht), mit Driver Sweaper die Reste entfernt und dann im abgesicherten Modus neugestartet. Wenn ich jetzt versuche, den Catalyst 10.3 zu installieren, kommt immer: "Erkennungstreiber konnte nicht geladen werden".

OS ist Vista 64 Bit. Wie kann ich das Problem beheben und meinen Treiber ordentlich installieren?

2. Anzeige

3. #2 EliteSoldier2010, 25.04.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

den treiber im normalen windows start installieren, und nicht im abgesicherten modus. dann müsste es funktionieren.

Thema: Ati Treiber: Erkennungstreiber konnte nicht geladen werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erkennungstreiber konnte nicht geladen werden

,
  2. erkennungstreiber konnte nicht gefunden werden

,
  3. ati erkennungstreiber konnte nicht geladen werden

,
  4. ati erkennungstreiber,
  5. erkennungstreiber konnte nicht geladen werden ati,
  6. erkennungstreiber konnte nicht geladen werden catalyst,
  7. ati erkennungstreiber konnte nicht,
  8. erkennungstreiber,
  9. Ati Erkenungstreiber,
  10. catalyst erkennungstreiber,
  11. erkennungstreiber nicht gefunden,
  12. erkennungstreiber konnten nicht geladen werden,
  13. erkennungstreiber wurde nicht gefunden,
  14. ati catalyst erkennungstreiber nicht gefunden,
  15. catalyst erkennungstreiber konnte nicht geladen werden,
  16. ati catalyst erkennungs treiber konnte nicht geladen werden,
  17. ati catalyst erkennungstreiber,
  18. erkennungstreiber ati,
  19. erkennungstreiber laden,
  20. ati erkennungstreiber konnte nicht ermittelt werden,
  21. amd treiber erkennungstreiber fehlt,
  22. amd catalyst erkennungstreiber nicht gefunden,
  23. amd erkennungstreiber konnte nicht gefunden werden,
  24. amd catalyst erkennungstreiber konnte nicht geladen werden,
  25. amd catalyst erkennungs treiber konnte nicht geladen werden abgesicherter modus win xp
Die Seite wird geladen...

Ati Treiber: Erkennungstreiber konnte nicht geladen werden - Ähnliche Themen

1. Treiber für Atzech Washington 16

Treiber für Atzech Washington 16: abend zusammen, ich suche verzweifelt treiber für die soundkarte Washington 16! allerdings für WIN 311 / DOS. hat jemand zufällig zuhause noch...
  2. ATI Catalyst Install Manager

ATI Catalyst Install Manager: Hallo! Alls mein Mann heute seinen Windows-Bildschirm geöffnet hat, war sein Hintergrundbild weg, der Bildschirm schwarz und ein "ATI CATALYST...
  3. Soll ich Treiber für mein MSI A320M Mainboard installieren? Wenn ja, welche?

Soll ich Treiber für mein MSI A320M Mainboard installieren? Wenn ja, welche?: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und weiß nun nicht, welche Treiber ich für mein Mainboard (MSI A320M Pro-VD/S)installieren...
  4. Eigentlich sollte ich Sport treiben

Eigentlich sollte ich Sport treiben: Hallo Zusammen, leider hat bei mir die Fastenzeit nicht wirklich anklang gefunden. Jetzt möchte ich aber wirklich an meiner Figur etwas ändern!...
  5. all in one Lexmark Treiber ?

all in one Lexmark Treiber ?: Hallo, vielleicht kann mir ja hier wieder mal einer weiterhelfen, denn ihr seid einfach die besten Helferlein! Also: ich habe ein älteres Lexmark...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden