ATI Treiber,aber welchen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Markes, 19.05.2010.

1. Markes

Markes MicrobyteNascher

Hello ...

Ich habe ja jetzt eine Club3D HD5770 oc im 2. rechner,aber welchen neuen treiber muss ich draufziehn? hier stehen ungefähr 7 Downloads zur auswahl ,aber welche nehm ich denn:confused:

Drivers & Support | GAME.AMD.COM

Dann noch eine Sache mit meiner Auflösung, habe eine 1920x1080 am Monitor ,auch genau die stelle ich logischerweise auch am rechner ein ,aber bekommen einen dicken schwarzen rahmen um meinen desktop.... stelle ich auf 1680x1050 habe ich vollbild aber nicht passend .....

einer ne idee?

vielleicht gehts ja auch mit nem aktuellen treiber weg... wenn ich dann weiss welcher

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 19.05.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

frag mich manchmal ob manche nicht lesen können.

wen du den kompletten treiber mit zusatz programmen möchtest, ziehst du die
    ATI Catalyst™ 10.4 Suite for Windows 7 (64 bit)

wenn du nur den anzeige treiber haben möchtest, ohne sämtlichen Schnickschnack ziehst du den

ATI Catalyst™ 10.4 Components for Windows 7 (64 bit)

Display Driver Only (?)
    49.3MB 10.4 4/28/2010
    würde empfehlen, das erste zu wählen die suite, weil du dann auch ccc hast, womit du mehr einstellungen tätigen kannst.

4. Markes

Markes MicrobyteNascher

Danke , ich kann schon lesen:rolleyes:,aber noch nie mit ATI zutun gehabt und da war ich ein wenig ratlos...

wollte mich nur absichern

5. Markes

Markes MicrobyteNascher

am bildschirm hat sich nix geändert,immernoch dieser blöde schwarze rahmen ....

6. #5 EliteSoldier2010, 19.05.2010
    EliteSoldier2010

werden denn auch fenster innerhalb des rahmen gefangen, oder gehen auch über das schwarz hinaus(sichtbar)??

ansonsten versuch mal ein auto adjust.

7. #6 Markes, 19.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
    Markes

Markes MicrobyteNascher

bleibt alles im rahmen ...

angeschlosssen ist der Monitor über HDMI und der HDTV über DVI (bei dem is alles ok,volle auflösung FullHD)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 EliteSoldier2010, 19.05.2010
    EliteSoldier2010

versuch mal einen auto adjust am monitor

10. Markes

Markes MicrobyteNascher

ist eingestellt auf HDMI und die volle auflösung zeigt er mi auch an,stand auf Auto und hab umgestellt auf HDMI nix passiert,jetz stehts wieder auf Auto.

beim andern rechner is alles normal

Thema:

ATI Treiber,aber welchen?

Die Seite wird geladen...

ATI Treiber,aber welchen? - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...