ATI Tray Tools allgemeine frage

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gameiac.de, 20.05.2007.

  1. #1 gameiac.de, 20.05.2007
    gameiac.de

    gameiac.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Habe auf meinem system mal ati Tray Tools aktiviert und es wird folgendes angezeit:

    Sensoren auf der Hauptplatine
    -31C°
    -46C°
    -120C°

    Meine Taskleiste zeigt GPU=42C°

    Kann mir das jeand zuordnen bzw 120C°!!!?????

    mfg gameiac
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Es gibt viele Tools wo man die Temparatur messen kann !
    Es gibt auch viele Müll Programme, kann sein das es nicht richtig funktioniert

    Probiers mal mit Everest !
     
  4. #3 gameiac.de, 02.06.2007
    gameiac.de

    gameiac.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    war im urlaub darum antworte ich erst jetzt

    tray tool ist eigendlich kein müll programm und everest zeigt fölligen müll an gpu = 0C° ^^
     
  5. #4 simpson-fan, 03.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Am besten gehst du ins BIOS, lies dir dort die Werte ab die sind meist am genauensten.

    Du kanst auch versuchen mit der Hand zu fühlen welcher der Kühler so heiß wird. Achtung! Bei 120°C kann man sich leicht verbrennen. Aber ich glaube eher nicht dass der Werte so ganz richtig ist.

    Gruß simpson-fan
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ATI Tray Tools allgemeine frage

Die Seite wird geladen...

ATI Tray Tools allgemeine frage - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...