ATI Tool 0.26

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nadidz, 22.03.2008.

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich wollte mal wisssen wie das ATI Tool funktioniert, wie lange ich es durchlaufen lassen muss usw. Ich weiß nur das es den genauen Taktwert errechnen kann zum Übertakten nur wie das ebend geht weiß ich nicht und man kann ja auch einen "Find Max Mem" machen, da denke ich er rechnet den Speicher aus zum Übertakten, nun ich möchte nichts falsch machen, also es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich bendanke mich für eure Antworten.
    MFG Nadidz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir den niemand helfen? ;(
     
  4. #3 xandros, 22.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum so ungeduldig? Es ist Wochenende! Da kann das schon etwas dauern, bis sich jemand findet, der sich damit auskennt.....
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    wenn das programm gestartet is klickst du auf "find max core". der/die/das memory taktet sich automatisch mit hoch. sollten im 3d fenster pixelfehler auftreten weißt du das das programm etwas zu hoch getaktet hat und du korrigierst das dann manuell. anschließend legst du dir mit "new" ein neues benutzerprofil an und klickst auf "save". überspeichere net das aktuelle benutzerprofil weil da die standartwerte drin stehen, welche man eventuell doch nochmal braucht. unter "settings" kannst du einstellen, wie hoch der maximaltakt sein soll. bei fancontroll kannst du einstellen wie schnell der grakalüfter drehen soll (vorrausgesetzt es gibt einen)

    beim übertakten geht die garantie verloren
     
  6. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ok, jetzt hab ich schon mehr Mut, nichts kaputt zu machen und die Garrantie is schon abgelaufen ;)
     
Thema:

ATI Tool 0.26

Die Seite wird geladen...

ATI Tool 0.26 - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Tool RegClean Pro

    Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  3. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  4. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

    Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  5. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

    Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...