Ati stream rendering gpu rendering "cinema 4d"

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kadir123654, 11.09.2011.

  1. #1 kadir123654, 11.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2011
    kadir123654

    kadir123654 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal bedanke ich mich bei euch das ihr euch Zeit für mein Anliegen nehmt.
    Ich beschäftige mich schon seit 6 Jahren mit 3D animationen und Videobearbeitung.

    Vor kurzem hatte ich auf Youtube gesehen das es sowas wie "Octane" für Nvidia Grafikkarten geben soll. Für alle die nicht wissen was das ist ?!

    (NUR FÜR NVIDIA)

    Knappefassung:
    Octane ist ein Programm das Cinema 4d (3DSTUDIO von MAXON) dazu bringt auf der GPU zu rendern.

    (NUR FÜR NVIDIA)

    Da ich keine Nvidia Grafikkarte hatte war mir das alles recht egal aber seit kurzem habe ich ein Video von diesem "ATI STREAM" gesehen.
    Dieser soll so ehnlich wie bei "Octane" funktioneren.
    Halt die Grafikkarte zum Rendern bewegen.

    KURZER CLIP: 3D fluid simulation on GPU using ATI Stream. - YouTube

    Meine Frage ist nun ob man denn ATI Stream dazu bewegen kann.
    Ein Projekt in "MAXON's CINEMA4D (11.5)" zu rendern.

    Das einzige was ich verstanden habe ist das diese Technologie seit 2008 verfügbar ist. Also so ehnlich wie Nvidias "CUDA"
    Mir wäre es sehr wichtig das ich auf meiner GPU rendern könnte.
    Ich würde viel Zeit damit sparen.

    Systeminfomation:

    - Windows Vista 32-Bit Service Pack 2
    - Barcuda 1TB ?12000?
    - ATI Readon HD 6870 Gigabyte
    - AMD Athlon x4 640
    - 6GB eingebaut von G.Skill (32bit= 4GB)

    ich denke das diese Systeminfomationen reichen.

    Und somit bedanke ich mich schonmal im Vorraus bei euch und Steh natürlich für weiter Fragen bereit.
    Und bitte entschuldig meine Schreibfehler. :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ati stream rendering gpu rendering "cinema 4d"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati stream cinema 4d

    ,
  2. octane renderer ati stream

    ,
  3. cinema 4d ati stream

    ,
  4. ati stream c4d,
  5. cinema 4d ati radeon 6870,
  6. ati stream zum rendern,
  7. cinema 4d ati 6870,
  8. cinema 4d ati render,
  9. cinema 4d projekt über grafikkarte rendern,
  10. ati hd6870 cinema4d,
  11. cinema 4d ati rendern,
  12. maxon cinema 4d gpu rendering,
  13. cinema 4d probleme mit ati grafikkarte,
  14. cinema 4d probleme mit ati grafikkarten,
  15. c4d amd stream,
  16. gute gpu fürs stea redering,
  17. c4d ati stream,
  18. ati stream 3d rendering,
  19. mit ati rendern cinema 4d,
  20. http://www.modernboard.de/software-probleme/104464-ati-stream-rendering-gpu-rendering-cinema-4d.html,
  21. cinema 4d gpu rendering,
  22. ati stream cinema 4d rendern,
  23. cinema 4d amd stream
Die Seite wird geladen...

Ati stream rendering gpu rendering "cinema 4d" - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Starkes piepen nach GPU wechsel

    Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...