ATi stellt X800 XL und X850 XT für AGP vor

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 28.02.2005.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    ATi stellt X800 XL und X850 XT für AGP vor

    ATi hat soeben die ersten Portierungen der am 1. Dezember neu vorgestellten Highend-Karten für PCI Express auf den AGP-Port bekannt gegeben. X800 XL und X850 XT sollen „ab sofort “auch für die ältere Schnittstelle zu haben sein.

    Während alle AGP-Modelle der X850 auf dem nativen AGP-Chip, dem R481, beruhen, wird die X800-Serie (R430) per Bridge-Chip („Rialto“) auf AGP portiert. Ein erstes Bild einer X800 XL für AGP konnten wir erst vor einigen Tagen präsentieren. Mit einer breiten Verfügbarkeit dürfte vor Ende März allerdings kaum zu rechnen sein.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ATi stellt X800 XL und X850 XT für AGP vor

Die Seite wird geladen...

ATi stellt X800 XL und X850 XT für AGP vor - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Neuer stellt sich vor

    Neuer stellt sich vor: Guten Morgen zusammen ,ich bin der Kallio und 36 Jahre jung , seid einieger zeit Spiele ich onlinegames und interesiere mich als neuling für...
  3. Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!

    Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!: Wolltet ihr schon immer das Schicksal Deutschlands und der Welt beeinflussen ? Einmal in die Rolle von Angela Merkel schlüpfen? Obama und Putin...
  4. laptop stellt nach 3 bis 4 s ab

    laptop stellt nach 3 bis 4 s ab: Hallo zusammen, mein Laptop stellt nach wenigen Sekunden ab, hat jemand eine Ahning an was das liegen könnte? Oder wie ich das eventuel reparieren...
  5. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...