ATI Sapphire RADEON X1650 Pro und Win 2000 gibt es einen Treiber ???

Diskutiere ATI Sapphire RADEON X1650 Pro und Win 2000 gibt es einen Treiber ??? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; ATI Sapphire RADEON X1650 Pro und Win 2000 [img] hallo ich kann ATI Sapphire RADEON X1650 Pro neu geschenkt bekommen! nun ist mir aufgefallen...

1. fido12

fido12 Benutzer

ATI Sapphire RADEON X1650 Pro und Win 2000

hallo ich kann ATI Sapphire RADEON X1650 Pro neu geschenkt bekommen!
    nun ist mir aufgefallen das ich sie scheinbar mit Windows 2000Prof wohl garn nicht nutzen kann das es nur treiber für XP und Vista gibt !!
    Oder gibt es doch eine möglichkeit das ich die Karte mit Windows 2000 an laufen bekomme ??

dankeeeeeeeeeeee

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 10.02.2009
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    soweit ich weiss und nach AMD, gibt es keinen Treiber für Win 2000. :(

Thema: ATI Sapphire RADEON X1650 Pro und Win 2000 gibt es einen Treiber ???
Die Seite wird geladen...

ATI Sapphire RADEON X1650 Pro und Win 2000 gibt es einen Treiber ??? - Ähnliche Themen

1. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  5. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...