ATI Readon Sapphire x1550 oOOh böser Stromausfall

Diskutiere ATI Readon Sapphire x1550 oOOh böser Stromausfall im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi! Hab von nem Bekannten die besagte Graka bekommen.Klar gleich Rechner an und den Treiber der alten runtergeschmissen(ATI Display Drivers oder...

1. #1 felixiplayer, 28.01.2008
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

Hi!
    Hab von nem Bekannten die besagte Graka bekommen.Klar gleich Rechner an und den Treiber der alten runtergeschmissen(ATI Display Drivers oder so).Rechner runtergefahren.Alte graka raus und neue rein.Das Kabel was zusätlich mit ran sollte auch mit ran gemacht...gestartet...joa hmm DICKE FETTE STREIFEN auf dem Bildschirm.Konnte kaum sehen was dort abgeht.Naja Treiber CD eingelegt und dort bin ich bis zur übersicht gekommen.Konnte die Grakanamen nich erkennen also hab ich dort nix ausgewählt und hab oben auf Xp treiber installieren gedrückt.UND DANN KOMMTS STROMAUSFALL
    UND DAS MITTEN BEIM INSTALLIEREN DER TREIBER.^HUST^BÖSES WÖRT.
    Wollte den Rechner neu starten...nix...bleibt bei dem Bildschirm wo das mit Windows so oder so starten hängen.Alte Graka wieder rein.Gleicher ^HUST^schon wieder böses WOrt.Was nun???Bitte um Hilfe bevor wieder teurer Fachman ran muss...

Kann leider absolut nix zum sys sagen ausser da der Rechner grad ein paar Tage hier steht.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 felixiplayer, 29.01.2008
    felixiplayer

würde es was bringen xp neu aufzusetzen???
    Pls.help

4. #3 Psycot-X, 29.01.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Würde vllt was bringen, aber vllt hast du auch iwie einen Kruzschluss mit irgendwelchen Rechnerteilen verursacht, frag händler...

5. #4 felixiplayer, 30.01.2008
    felixiplayer

nee kurzschluss ganz sicher nicht.Warum Händler?Hab den Rechner von nem Bekannten der sicher auch 100derte von rechnern hat und nich mal rechnungen oder sowas aufhebt.Also es muss doch irgendeine lösung dafür geben. Halt xp neu auflegen aber bevor ichs mache möchte ich schon wissen obs wirklich was bringt

und wenn wenns kurzschluss wäre würd er ja sicher gar nicht mehr angehn.Er startet halt bloß´nicht weiter also bis zu der stelle die oben beschrieben

6. Sviper

Sviper Guest

Läuft er denn soweit korrekt? Weil irgendwas scheint ja mit der GraKa nicht zu stimmen. Wenn er es tut würde auch evtl. das Reparieren von Windows schon was bringen. Neu aufsetzen natürlich auch.

7. #6 felixiplayer, 30.01.2008
    felixiplayer

also nochmal:War mitten beim Treiber installieren also grad ladebalken da gewesen.Dann stromausfall.Rechnenatütlich aus.Wollte dann nachdem strom wieder da war wieder hochfahren und jetzt bleibt er immer dort stehn wo man auswählen soll wie man windoof starten will.Abgesichert normal und so.Aber wenn ich jetzt den Modus anwähle dann bleibt er auch dort macht nichts mehr.Einmal ist er bis zum ladebildschirm gekommen aber danach gleich wieder in dieses fenster mit den modi.Davor lief allett paletti außer das mein lan nicht richtig funktionierte.Aber das ist je erstmal nebensächlich.

8. Sviper

Sviper Guest

Aber die "dicken, fetten Streifen" tauchen nicht auf? Darauf zielte meine Frage ab.

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 felixiplayer, 30.01.2008
    felixiplayer

nein

11. #9 felixiplayer, 31.01.2008
    felixiplayer

keine ideen mehr?

Thema: ATI Readon Sapphire x1550 oOOh böser Stromausfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sapphire x1550 stromanschluss

,
  2. radeon sapphire x1550 treiber grafikkarte

,
  3. sapphire x 1550 grafikkarte stromversorgung

,
  4. stromausfall streifen auf dem monitor
Die Seite wird geladen...

ATI Readon Sapphire x1550 oOOh böser Stromausfall - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Internetprobleme seit Stromausfall

Internetprobleme seit Stromausfall: Hallo, heute morgen gab es einen Stromausfall, während der PC im Ruhezustand war. Nach dem Starten habe ich jetzt Internetprobleme. Bei...
  4. Sapphire Radeon HD 6850

Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....