ATI Raedon

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von AndreasPrediger1997, 06.10.2009.

  1. #1 AndreasPrediger1997, 06.10.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Ich möchte euch mal was fragen:
    Kann es die ATI 4650 :poke: es mit der Nvidia Geforce 285 aufnehmen???? ?( ?( ?(

    Lg
    Andreas :nospam:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 06.10.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    LOL!
    Niemals!
    Die HD4650 kostet 40, die GTX285 300 Euro!
    Die HD4870 und die HD5870 sind die Karten von ATI, die diese nVidia schlagen!
     
  4. #3 AndreasPrediger1997, 06.10.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Kann man mit der ATI auch gut zoggen?
     
  5. #4 AndreasPrediger1997, 06.10.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    CoD oder so!
     
  6. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Wird eng, hatte diese Karte (die 1024mb-Version) auch bis vor 2 Monaten verbaut. Manche Spiele gingen, manche nicht...
    CoD lief (mit der 1024er), aber nur auf low


    MfG
     
  7. #6 bob_master, 06.10.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    wenn du auf der Suche nach einer neuen Graka bist,dann sach uns am besten mal dein Bugett.
    Die erste richtig zum zocken geeignete Karte ist die HD4870 für ca.100 Euro, oder halt HD4850/HD4770, beide kosten ca.80€.
     
  8. #7 AndreasPrediger1997, 06.10.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Kann ich CoD mit der HD4850 auf guter qualität zoggen?
     
  9. #8 bob_master, 06.10.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    kommt auf die Auflösung drauf an!
    Sie ist ca.30% schneller als die HD4650. Es wird schon annehmbar aussehen!

    [EDIT: du sprichst von CoD 4, oder?]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 AndreasPrediger1997, 06.10.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Ja!
     
  12. #10 bob_master, 06.10.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Mit welcher Auflösung willst du denn spielen?
    Ich denke mittlere Deteilwerte werden hinzubekommen sein!
     
Thema:

ATI Raedon

Die Seite wird geladen...

ATI Raedon - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  3. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  4. Probleme mit Raedon HD 7770

    Probleme mit Raedon HD 7770: Hallo Leute, Ich möchte von WinXP 32-Bit zu Win7 64-Bit wechseln. Aber erstmal meine Hardware: Festplatte für OS und Programme: 120 GB...
  5. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

    Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...