Ati Raedon HD2600XT

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Marvin 1, 04.07.2007.

  1. #1 Marvin 1, 04.07.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 04.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    jou hab schon viel drüber gehört. die karte soll trotzdes des preises sehr gut zum zocken geeignet sein und deshalb wirklich zu empfelen zudem besitzt sie teuren ddr4speicher
     
  4. #3 Marvin 1, 04.07.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich auch sehr gewundert, GDDR4 Speicher zu so einem Preis!
    Und eine Super Taktung, weist du mehr darüber wie die so bei neueren
    Spielen funktioniert?
    Der Stromverbrauch ist auch erste spitze und 800mhz CPU Takt ist auch PERFEKT.
     
  5. #4 FredDy:), 04.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Marvin 1, 05.07.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Weiß vll. jemand wo die Karte schon erhältlich ist?
     
  7. #6 core2duo-fan, 05.07.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    na bei alternate halt
     
  8. #7 Marvin 1, 05.07.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Is da noch nicht verfügbar
     
  9. #8 DreadHead, 05.07.2007
    DreadHead

    DreadHead Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ähm eigentlich schneidet die Karte in Benchmark (nicht synthetischen) schlechter ab als die GeForce8800 GTS mit 640 Mb ..
    Und das liegt wohl nicht zulezt an den ausgereifteren Treibern von nVidia.

    Hast du denn Vista oder XP??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FredDy:), 05.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo die 8800GtS kostet auch doppelt soviel da ist klar das die besser ist.
    die karte ist halt für den preis sehr leistungsstark.
     
  12. #10 Marvin 1, 05.07.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Hast sie glaub ich mit der X2900XT verwechselt, dann hast du recht,
    wir sind hier aber in der Klasse der 8600GTS (die um einiges schwächer ist)
     
Thema:

Ati Raedon HD2600XT

Die Seite wird geladen...

Ati Raedon HD2600XT - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  3. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  4. Probleme mit Raedon HD 7770

    Probleme mit Raedon HD 7770: Hallo Leute, Ich möchte von WinXP 32-Bit zu Win7 64-Bit wechseln. Aber erstmal meine Hardware: Festplatte für OS und Programme: 120 GB...
  5. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

    Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...