ATI radeon x1650pro zu heiß?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von seby1302, 18.08.2008.

  1. #1 seby1302, 18.08.2008
    seby1302

    seby1302 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute


    Hab einen problem mit meine GK

    Habe einen ATI Radeon x1650pro von der firma shappiere mit 512mb PCI-E


    Seit paar tagen laufen keine spiele mehr ohne das die ruckeln, mein GPU cooler ist immer auf max RPM, biss jetzt wahr es eig immer so das die nur kurz aufgedreht hatt und dann wider leiser wurde.

    Da mir das komisch vor kamm hab ich paar programmen gesucht um mir die temperatur anzushen, die grafickarte hatt im normalen betrieb 77°c nach den ich ein spiel starte geht die weit über die 85°c ist das normal?

    Hab alles sauber gemacht gehäuse hatt zusetzlich 2 lüftern 1x 80mm 1x 90mm oder so und das netzteil zusetzlich den 120mm.

    Temperatur wurde mit das original ATI tool abgelesen und mit (EVEREST ultimate)

    Danke schon mal an allen die sich die zeit für mich nehmen.

    P:S bitte kommentare über meine schreibweiße weglassen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    das ist eine hohe, aber noch normale temperatur, die eigentlich keine probleme machen sollte
     
Thema:

ATI radeon x1650pro zu heiß?

Die Seite wird geladen...

ATI radeon x1650pro zu heiß? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  5. Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme

    Speedport_W_723V: sporadisch hohe Latenz, Gerät läuft heiß, WLAN-Probleme: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem Speedport (W723V). seid kurzer Zeit läuft dieses Ding sporadisch heiß. In Verbindung dazu steigt...