ATI radeon x1650pro zu heiß?

Diskutiere ATI radeon x1650pro zu heiß? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo leute Hab einen problem mit meine GK Habe einen ATI Radeon x1650pro von der firma shappiere mit 512mb PCI-E Seit paar tagen laufen...

  1. #1 seby1302, 18.08.2008
    seby1302

    seby1302 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute


    Hab einen problem mit meine GK

    Habe einen ATI Radeon x1650pro von der firma shappiere mit 512mb PCI-E


    Seit paar tagen laufen keine spiele mehr ohne das die ruckeln, mein GPU cooler ist immer auf max RPM, biss jetzt wahr es eig immer so das die nur kurz aufgedreht hatt und dann wider leiser wurde.

    Da mir das komisch vor kamm hab ich paar programmen gesucht um mir die temperatur anzushen, die grafickarte hatt im normalen betrieb 77°c nach den ich ein spiel starte geht die weit über die 85°c ist das normal?

    Hab alles sauber gemacht gehäuse hatt zusetzlich 2 lüftern 1x 80mm 1x 90mm oder so und das netzteil zusetzlich den 120mm.

    Temperatur wurde mit das original ATI tool abgelesen und mit (EVEREST ultimate)

    Danke schon mal an allen die sich die zeit für mich nehmen.

    P:S bitte kommentare über meine schreibweiße weglassen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    das ist eine hohe, aber noch normale temperatur, die eigentlich keine probleme machen sollte
     
Thema:

ATI radeon x1650pro zu heiß?

Die Seite wird geladen...

ATI radeon x1650pro zu heiß? - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...