ATI Radeon x1600 Pro Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Martin 1985, 26.12.2006.

  1. #1 Martin 1985, 26.12.2006
    Martin 1985

    Martin 1985 Guest

    HALLO Computerfreunde !

    Ich habe an meinem neuen Computer ein Problem festgestellt.
    Meine Grafikkarte, ATI Radeon x1600 PRO, zeigt zB beim Spielen folgende Fehlermeldung an:

    VPU Recover has reset your graphics accelerator as it was no longer
    responding to graphics driver commands.

    Problembeschreibung im Detail:

    Ein Spiel zB wird unterbrochen und der Bildschirm wird schwarz.
    Nun wird das Spiel minimiert und ein Fenster öffnet sich mit der Fehlermeldung von ATI auf dem Desktop.

    Mein Computer laüft mit Windows XP Home, 1024 MB DDR 2 533 mhZ Arbeitsspeicher, AMD Athlon 64 x2 4200+ Prozessor und der besagten Grafikkarte.

    KANN UNS EINER WEITERHELFEN ? WÄRE SUPER !!!!

    MFG: Martin aus Kiel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ATI Radeon x1600 Pro Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon 1600 vpu zurückgesetzt

    ,
  2. radeon x1600 fehlermeldung graphics accelerator

Die Seite wird geladen...

ATI Radeon x1600 Pro Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...