ATI Radeon x1600 Pro Probleme

Diskutiere ATI Radeon x1600 Pro Probleme im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; HALLO Computerfreunde ! Ich habe an meinem neuen Computer ein Problem festgestellt. Meine Grafikkarte, ATI Radeon x1600 PRO, zeigt zB beim...

1. #1 Martin 1985, 26.12.2006
    Martin 1985

Martin 1985 Guest

HALLO Computerfreunde !

Ich habe an meinem neuen Computer ein Problem festgestellt.
    Meine Grafikkarte, ATI Radeon x1600 PRO, zeigt zB beim Spielen folgende Fehlermeldung an:

VPU Recover has reset your graphics accelerator as it was no longer
    responding to graphics driver commands.

Problembeschreibung im Detail:

Ein Spiel zB wird unterbrochen und der Bildschirm wird schwarz.
    Nun wird das Spiel minimiert und ein Fenster öffnet sich mit der Fehlermeldung von ATI auf dem Desktop.

Mein Computer laüft mit Windows XP Home, 1024 MB DDR 2 533 mhZ Arbeitsspeicher, AMD Athlon 64 x2 4200+ Prozessor und der besagten Grafikkarte.

KANN UNS EINER WEITERHELFEN ? WÄRE SUPER !!!!

MFG: Martin aus Kiel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ATI Radeon x1600 Pro Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon 1600 vpu zurückgesetzt

,
  2. radeon x1600 fehlermeldung graphics accelerator

Die Seite wird geladen...

ATI Radeon x1600 Pro Probleme - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?