ATI Radeon X1200 tunen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von ryanleech, 22.11.2007.

1. #1 ryanleech, 22.11.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

Hey!

Gibt es eine Möglichkeit die ATI Radeon X1200 zu "tunen" und etwas mehr Power zu verleihen?
    Kann ja kaum was damit spielen. Gut, ist nicht die beste Grakka aber vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben?

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ATI Radeon X1200 tunen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon x1200 tunen

,
  2. ati x 1200 tunen

,
  3. ati x1200 tunen

,
  4. ati radeon x1200 takten,
  5. radeon x1200 tunen,
  6. ati radeon x1200 series tunen,
  7. spieleempfehlungen für ati radeon x1200,
  8. ati radeon x1200 wird langsam
Die Seite wird geladen...

ATI Radeon X1200 tunen - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...