ATI Radeon schnelligkeits update

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Soldat91, 07.09.2010.

  1. #1 Soldat91, 07.09.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hallo

    ich spiele BFBC2 und bei mir dauert es immer ungefähr 1 min bis ich im server bin alles nur wegen dem laden

    habe eine ATI Radeon HD 4850 series

    jetzt meine frage

    gibt es bereits ein treiber für die grafikkarten damit es schneller geht ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr. Gurke, 07.09.2010
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, Soldat :)


    Ich hatte vor 2 Monaten das gleiche Problem mit meiner HD 3850. Es gibt einen Hotfix von ATI/AMD:

    ATICatalystHotfix

    Ich weiß jedoch nicht, ob der in den neuesten ATI Treibern schon enthalten ist. Du kannst ja mal auf der offiziellen Seite ein bisschen rumsuchen, da müsstest Du fündig werden!


    Gruß Gurke :D
     
  4. #3 Soldat91, 07.09.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hi danke für die antwort

    muss ich meinen alten treiber deinstallieren um den dann zu downloaden ?
     
  5. #4 Street_Fighter, 08.09.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Downloaden kannst du ihn auch ohne dass du den alten deinstallierst ;)

    Du solltest aber bevor du den neuen installierst den alten sauber deinstallieren.
     
  6. #5 Soldat91, 08.09.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    @ Street_Fighter

    kannst du mir sagen wo ich den deeinstalliere? muss ich da unter "Arbeitsplatz" und dann "Software" ?
     
  7. #6 commander_5000, 08.09.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    glaube systemsteuerung ati catalyst oder so heißt des.
     
  8. #7 Soldat91, 08.09.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ah kk ja da hab ich was aber net das es das falsch ist und ich es lösche^^
     
  9. #8 Street_Fighter, 08.09.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch manchmal einfach den neueren Treiber installiert, ohne den alten zu löschen. Das hat auch immer gut funktioniert. Aber garantieren wird dir das halt niemand.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 08.09.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich habe bis jetzt ALLE treiber installiert, ohne den alten vorher zu entfernen...

    mfg
     
  12. #10 Soldat91, 08.09.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    aso ja dann mach ich das mal
     
Thema: ATI Radeon schnelligkeits update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 schnelligkeits update

Die Seite wird geladen...

ATI Radeon schnelligkeits update - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...