ATI Radeon schnelligkeits update

Diskutiere ATI Radeon schnelligkeits update im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich spiele BFBC2 und bei mir dauert es immer ungefähr 1 min bis ich im server bin alles nur wegen dem laden habe eine ATI Radeon HD...

  1. #1 Soldat91, 07.09.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hallo

    ich spiele BFBC2 und bei mir dauert es immer ungefähr 1 min bis ich im server bin alles nur wegen dem laden

    habe eine ATI Radeon HD 4850 series

    jetzt meine frage

    gibt es bereits ein treiber für die grafikkarten damit es schneller geht ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr. Gurke, 07.09.2010
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, Soldat :)


    Ich hatte vor 2 Monaten das gleiche Problem mit meiner HD 3850. Es gibt einen Hotfix von ATI/AMD:

    ATICatalystHotfix

    Ich weiß jedoch nicht, ob der in den neuesten ATI Treibern schon enthalten ist. Du kannst ja mal auf der offiziellen Seite ein bisschen rumsuchen, da müsstest Du fündig werden!


    Gruß Gurke :D
     
  4. #3 Soldat91, 07.09.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hi danke für die antwort

    muss ich meinen alten treiber deinstallieren um den dann zu downloaden ?
     
  5. #4 Street_Fighter, 08.09.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Downloaden kannst du ihn auch ohne dass du den alten deinstallierst ;)

    Du solltest aber bevor du den neuen installierst den alten sauber deinstallieren.
     
  6. #5 Soldat91, 08.09.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    @ Street_Fighter

    kannst du mir sagen wo ich den deeinstalliere? muss ich da unter "Arbeitsplatz" und dann "Software" ?
     
  7. #6 commander_5000, 08.09.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    glaube systemsteuerung ati catalyst oder so heißt des.
     
  8. #7 Soldat91, 08.09.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ah kk ja da hab ich was aber net das es das falsch ist und ich es lösche^^
     
  9. #8 Street_Fighter, 08.09.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch manchmal einfach den neueren Treiber installiert, ohne den alten zu löschen. Das hat auch immer gut funktioniert. Aber garantieren wird dir das halt niemand.
     
  10. #9 BlackTiger_4, 08.09.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich habe bis jetzt ALLE treiber installiert, ohne den alten vorher zu entfernen...

    mfg
     
  11. #10 Soldat91, 08.09.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    aso ja dann mach ich das mal
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 xandros, 10.09.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann aber bitte nicht über merkwürdige Verhaltensweisen des Rechners wundern....
    Wer so vorgeht, sollte sich darüber bewusst sein, dass die alten Treiberdaten immer noch im System schlummern und durchaus für Probleme sorgen können.
    (Sockenwechsel funktioniert auch nur, wenn man die Alten erst auszieht, bevor man die Füsse in die Neuen steckt!)
     
  14. #12 BlackTiger_4, 10.09.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Also bis jetzt lief alles Problemlos.

    mfg
     
Thema: ATI Radeon schnelligkeits update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 schnelligkeits update

Die Seite wird geladen...

ATI Radeon schnelligkeits update - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  3. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...