ATi RADEON HD4870x2 2x

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von mikarov, 04.05.2009.

  1. #1 mikarov, 04.05.2009
    mikarov

    mikarov Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir die ATi RADEON HD4870x2 2 mal im Crossfire verbund geholt und lasse sie zusammen mit dem EX58 Extreme gigabyte mainboard und einem Intel® Core™ i7-965 Prozessor Extreme Edition der auf 4x3.6 Ghz getaktet ist laufen. Das ganze Läuft unter Vista Ultimate 64Bit. Jedoch egal was ich mache die 2. Grafikkarte wird einfach nicht erkannt... (rein technisch läuft sie zwar also der lüfter dreht sich und sie kommt acuh ordentlich auf temperature doch sie wird nirgends angezeigt) Hat damit schon mal jemand erfahrungen gemacht? Gibt es da etwas besonderes zu beachten? bitte um antworten bin am ende meines wissens angelangt.

    Gruß
    Micha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Poste mal Dein Mainboard-Typ.
    Extreme gigabyte mainboard reicht da nicht,es gibt mehrere.
     
  4. #3 mikarov, 04.05.2009
    mikarov

    mikarov Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    GigaByte GA-EX58-EXTREME
     
  5. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch sicher alle MB-Treiber drauf?
    Hast du alle Stromanschlüsse an der Graka dran?
    Hast du jede mal einzeln getestet, um auszuschließen, dass eine kaputt ist?
    Hast du sie auch in die richtigen PCI-E Slots gesteckt?
    Hast du im Bios CrossFireX aktiviert?
    Hast du die Graka-Treiber drauf?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ATi RADEON HD4870x2 2x

Die Seite wird geladen...

ATi RADEON HD4870x2 2x - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

    Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  4. Sapphire Radeon HD 6850

    Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  5. Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

    Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC: guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....