ATI Radeon HD4000 Serie

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Eray, 31.05.2008.

1. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hallo
    Hab neulich gelesen das ATI bald im Juli neue Grafikkarten rausbringt, nach den Angaben werden das sehr gute Karten sein :D, meiner meinung nach werden die bestimmt eine weile lang Nvidia untenhalten.

Hier sind die Berichte:
    1. Bericht
    2. Bericht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

*Hust*
    Das weiß man schon alles, wenn man in den letzten Wochen das News-Thema verfolgt hat...
    Die Karten kommen übrigens am ich glaube 17. Juni raus! Auf jeden Fall Mitte Juni ist der Launch der neuen Karten sowohl von AMD/ATI als auch von nVidia...

MfG,
    Speedi

4. #3 HalbleiterFreak, 31.05.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Oha!!!

4mal so stark wie eine HD3870 X", und ich habe nur eine HD3870 :(:(

Also 8fache Leistung meiner Karte... Respekt!!!

Und 2x1GB RAM für die Graka ist wirklich viel!

Die HD4650 dürfte damit ungefähr auf dem niveau der HD3870 liegen, oder? Etwas höher?

Frag mich, was der Spaß kostet!

5. #4 Terminator4, 31.05.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Warum sollten Sie die Nvidia-Karten "untenhalten"?

Wart erstemal auf die kommenden Nvidias ab!
    Und dann darfste ein Resultat ziehen
    MfG Steve

6. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

scheiße bin schon zu spät, naja egal ^^

7. #6 Wifinoob, 31.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Mach dir nichts draus, Eray. das gleiche ist mir auch schon vor ein oder zwei Wochen passiert ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ATI Radeon HD4000 Serie

Die Seite wird geladen...

ATI Radeon HD4000 Serie - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  4. Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht

Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht: MOIN oder Hallo für Andersgläubige :D hat jemand die Treiberdateien für die LEXMARK X3400er Serie? Genauer: den X3450 Ich kann diese bei dem...
  5. Notebook Thinkpad 390E Series 2626

Notebook Thinkpad 390E Series 2626: Moin leute! Habe die tage ein Notebook geschenkt bekommen das Thinkpad 390E! absolut neuwertig und wollte es für alte Games usw missbrauchen...