ATI Radeon HD 6950 Einstellungen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von tahiko, 21.05.2011.

  1. tahiko

    tahiko Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin, habe nen neuen PC mit oben genannter Karte. Ich habe jetzt erstmal die Standart einstellungen im Catalys Control Center gelassen, empfiehlt es sich noch genauere Einstellungen zur Verbesserung der Leistung vor zu nehmen oder reicht der Standart?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 IceTea666, 21.05.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    hey,

    hast du das referenzmodell von ATI oder eine übertaktete Version ??


    btw, an alle anderen wo bekommt man eig. eine referenzkarte ??
     
  4. #3 Orchidee75, 21.05.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal in einem Computerladen um die Ecke mehrere Referenzkarten von nVidia und ATI/AMD gesehen.

    @TE: Es reicht erstmal wenn du die Standardeinstellungen lässt. Sollte die Karte mal inirgendeiner Anwendung probleme haben, kannst du sie immer noch justieren. Aber warum sollte man sich jetzt schon unnötig Sorgen machen?
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das denke ich auch,laß erstmal die Standarteinstellungen,
    jetzt schon übertakten und die Garantie in den Wind schießen
    brauchst Du noch nicht.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ATI Radeon HD 6950 Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon hd6950 optimal einstellen

    ,
  2. hdmi einstellungen radeon 6950 hd

    ,
  3. perfekte einstellung für radeon 6950

    ,
  4. radeon hd 6950 optimal einstellen,
  5. hd 6950 best einstellung,
  6. 6950 richtig einstellen,
  7. radeon hd 6950 einstellen,
  8. ideale takteinstellungen für 6950 ati,
  9. ati hd 6950 optimale einstellung,
  10. ati hd 6950 konfigurieren 2013,
  11. optimale einstellungen für radeon hd 6950,
  12. hd 6950 richtig einstellen,
  13. ati 6950 leistungseinstellung,
  14. ati 6950 einstellungen,
  15. einstellungen hd radeon 6950,
  16. ati 6950 standard einstellungen,
  17. hd 6950 einstellungen,
  18. sti radeon optimale einschtellungen unter linux,
  19. optimale einstellungen hd6950,
  20. ati radeon hd 6950 optimaler takt,
  21. ati radeon 6950 optimale einstellungen,
  22. takteinstellungen hd6950 umstellen,
  23. optimale einstellungen hd 6950,
  24. optimale einstellung hd6950,
  25. optimale radeon hd 6950 einstellungen
Die Seite wird geladen...

ATI Radeon HD 6950 Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  5. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...