ATI Radeon HD 6850

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ghan, 08.11.2010.

1. ghan

ghan Benutzer

Hallo,
    ich habe heute die die ATI Radeon HD 6850 erfolgreich in meinen pc eingebaut aber der monitor stecker ist zu klein und passt nicht in den stecker der neuen grafikkarte ich habe ihn nun erstmal an den vom pc angeschlossen aber wenn ich dann die mitgelieferte cd starten will steht immer da visit www.XFXforce.com.
    brauche ich vielleicht ein adapter um das kabel an die grafikkarte anzuschließen oder habe ich etwas anderes falsch gemacht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 08.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

4. #3 Gast0512103, 08.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Liegt sowas nciht bei ?
    Liegt eigentlcih bei jeder Graka bei oder irre ich mich ? Bei meiner (GTX 470) war einer dabei.

5. #4 weltbesiedler, 08.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Stimmt bei meiner HD 5870 war auch einer Dabei und bei meinem Bildschirmen auch. Aber man kann sowas ja immer mal verlieren oder vielleicht war er halt einfach nicht dabei, sowas muss ja nicht jeder Hersteller mitliefern.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ATI Radeon HD 6850
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon hd 6850 verkabelung

,
  2. ati radeon 6850 grafikkarten kabel

Die Seite wird geladen...

ATI Radeon HD 6850 - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  5. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...