ATI Radeon HD 4650 Grafikfehler

Diskutiere ATI Radeon HD 4650 Grafikfehler im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute aus dem Forum ich habe folgendes problem ich habe race driver grid installiert und wollt es halt spielen und jetzt hab ich...

  1. #1 RC23Cedric, 08.06.2009
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute aus dem Forum
    ich habe folgendes problem
    ich habe race driver grid installiert und wollt es halt spielen
    und jetzt hab ich grafikfehler im spiel dachte ich mir ich aktualisiere mal die treiber hab ich auch gemach neu gestartet
    diese blöde fehler sind immer noch da abe echt schon alles ausprobiert
    auch bei anderen spiele kommen solsche grafikfehler
    z.b Level R (online game), GTA San Andreas, Prince of Persia da kommen diese fehler
    auser bei COD4 da hab ich noch keine gesehen da kann ich die grafik auch hoch stellen und das spiel läuft ohne grafikfehler
    aber warum nur bei den spielen die grafikkarte habe ich am 04.06.2009 gekauft ich hoffe die iss net kaputt


    ich hoffe mir kann jemand schnell helfen was ich machen kann

    mfg cedy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Warum nutzt du nicht die beiligende Treiber-CD?
     
  4. #3 RC23Cedric, 08.06.2009
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja schon nur die bringen nix
    die hab ich versucht 2 mal zu installieren aber die fehler sind immer noch da
     
  5. #4 RC23Cedric, 08.06.2009
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    brauche dringen hilfe meine grafikkarte macht einfach was se will und hört nich auf mich :weini: :weini: :weini:
    hab eben schon nen bluescreen gehabt
    was kann das sein iss die grafikkarte kaputt??
    bitte schnelle hilfe
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Nur ständig aktualisieren bringt nichts.

    Den alten Treiber deinstallieren,dann neu installieren.
     
  7. #6 RC23Cedric, 09.06.2009
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Hi so ich habe heute dir grafikkarte umgetauscht und habe die selbe wieder aber immer noch die gleiche probleme
    kann es vieleicht damit zusammen hängen das ich vorhher eine Nvidia geforce 6200 und jetzt ne ati radeon 4650 weil ich die treiber von meiner alten grafikkarte nicht deinstalliert habe
    wie kann ich die von meinem rechner wieder runter machen
    bringt es was xp wieder neu drauf zu machen???

    mfg cedy
     
  8. #7 ErROr9312, 09.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du dein betriebssystem neu drauf machst, würde es eigentlich schon was bringen, wenn aber dann wieder der fehler da ist. ist bei dir was kaput
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn Du den alten Treiber nicht gelöscht hast,kein Wunder.

    Im Gerätemanager alten Treiber deinstallieren.
    PC neu starten,dann Treiber-CD für neue Gafikkarte rein
    und Treiber installieren.Hat bei mir wunderbar geklappt.
     
  10. #9 RC23Cedric, 09.06.2009
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich habe wie gesagt die grafikkarte umgetauscht, betriebsystem neu drauf gemacht und die treiber neu gemacht
    was iss nur scheiße iss immer noch bei alten diese blöden grafikfehler sind immer noch da
    wo könnte da was kaputt sein ich hoffe mal net mein mainboard
    ich teste jetzt nachher mal ne andere grafikkarte ne zotac 8400GS auch mit pci express wenn dort auch die problemen kommen mit der grafik weis ich es liegt am mainboard.
    ich denke mal wenn ich die installiere gibt es da irgendwelsche hinweise oder so die ich bevolgen muss ???
    weil mich wunderts nur ich kann so ohne probleme an meinem pc sein ohne irgend ein problem von der grafikkarte internet,film oder so sind kein problem da hab ich keine schwirigkeiten aber sobald es ans spielen geht hab ich total probleme.


    mfg cedy
     
  11. #10 RC23Cedric, 09.06.2009
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bins nochmal
    kann es vieleicht sein das mein mainboard die grafikkarte überhauot net unterstütz
    weil ich habe mal das handbuch geholt und mal geschaut und siehe da
    da habe ich das gefunden

    1.4 Supported PCI Express VGA Card List for PCI Express Graphics Slot

    Nvidia:

    Geforce 6800GT
    Geforce 7600GT
    Geforce 7600GTX
    Geforce 6600GT
    Geforce 7100GS
    Geforce 8600GTS
    Geforce 6500
    Geforce 7300GS
    Geforce 7300LE
    Geforce PCX5750
    Geforce 8600GTS
    Geforce 8800GTS

    ATI:

    Radeon X1900XT
    Radeon X850XT
    Radeon X1300Pro
    Radeon X1600Pro
    Radeon X1600XT

    ich denke mal das sind ich grakas die mein mainboard unterstützt aber die Radeon HD 4650 iss net dabei das heist entweder ne grafikkarte die das mainboard unterstütz oder ein neues mainboard muss her
    was wäre ein gutes mainboard wo ich mein CPU (Celeron D 336 2,8Ghz) noch weiter benutzen kann???
    bitte um schnelle antwort
    mfg cedy
     
  12. #11 RC23Cedric, 09.06.2009
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    kann mir wirklich keiner helfen
    brauche wirklich schnelle hilfe
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Der Celeron taugt nichts und zum Zocken schon gar nicht!
    Was willst/kannst du ausgeben?
    Ich würde lieber ein bisschen sparen und dir zu einem AM2 System raten.
    Ansonsten sollte jedes aktuelle 775er Board ausreichen.
    Ist halt von deinem Budget abhängig! Mit ca. 50€ wärst du mit einem IP31 Chipsatz dabei.
    Ich würde lieber nochmal nen 50er draufpacken und mir nen X2 7750+ BE samt Board holen. Wenn der 940er noch ein bisschen im Preis fällt, dann kannst später auch günstig auf nen Quad umrüsten und hast noch ein wenig was davon.
    Mit nem halbwegs brauchbaren Chipsatz bekommst den X2 7750+ BE locker auf 3,2Ghz
    Gruß Joel
     
  15. #13 RC23Cedric, 10.06.2009
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    hi danke für deine antwort
    aber es aht sich schon erledigt
    das problem war das mein board die grafikkarte nicht unterstützt hat
    hab jetzt ne 9500GT mit 512 mb drin und die läuft ganz schön anständig kann mich net beschweren

    was mir aber aufgefallen iss die hat an der seite noch so Kontakte sind die für die brücke anzuschließen für sli wenn ja was würdet ihr mir da fürn board vorschlagen bin am überlegen ob ich mein jetziges system noch ein wenig verwenden oder wieder umrüste
    aber ich denke mal son board iss schon ziemlich teuer weils ja noch ziemlich neu iss mit dieser technik
     
Thema: ATI Radeon HD 4650 Grafikfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon 4650 hd win xp installation fehlgeschlagen

    ,
  2. ati radeon hd 4650 grafikfehler

    ,
  3. ati hd4650 oder geforce 6200

    ,
  4. 4650 grafikfehler,
  5. grafikkarte ati radeon hd 4650 fehler,
  6. ati radeon hd 4650 fehler
Die Seite wird geladen...

ATI Radeon HD 4650 Grafikfehler - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  5. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

    NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...