ATI Radeon HD 3870 X2 gibt kein Signal ab

Diskutiere ATI Radeon HD 3870 X2 gibt kein Signal ab im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich habe mir die oben genannte Grafikkarte gekauft und versucht einzubauen. Der Bildschirm bekommt aber kein Signal von der Karte. Natürlich habe...

  1. #1 Shamuquito, 03.08.2008
    Shamuquito

    Shamuquito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir die oben genannte Grafikkarte gekauft und versucht einzubauen. Der Bildschirm bekommt aber kein Signal von der Karte. Natürlich habe ich vorher über Systemsteuerung alle alten Treiber deinstalliert. Ich hatte auch ein extrem schwaches Netzteil das ich dann gegen ein Netztteil mit 700 w gewechselt habe. Die Grafikkarte geht aber immer noch nicht. Hier ein Link zu den Stromanschlüssen der Grafikkarte: http://www.overclockersclub.com/reviews/asus_eah3870x2/2.htm Ich hab zwar einen englischesprachige Seite gefunden die ich aber nicht genau verstanden habe. Die haben dort anscheinend irgendetwas en den Bios Einstellungen geändert um die alten Treiber komplett zu deinstallieren. Ich kenn mich da aber nicht so aus. Kann es vielleicht sein das mein PC für eine solche Grafikkarte nicht geeignet ist? Ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen. Ich weiss nicht was ich noch machen kann. Mit freundlichen Grüßen


    Hier meine Daten:

    Property Value
    CPU Name AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+

    Speicher:

    Maximalkapazität 4.00 GB
    Installierter Speicher 3.00 GB
    Speichersteckplatz 1 1.00 GB
    Speichersteckplatz 2 1.00 GB
    Speichersteckplatz 3 512.00 MB
    Speichersteckplatz 4 512.00 MB



    Aktuelle Grafikkarte:

    Modell: Radeon X1600 Series
    Treiber: ati2mtag.sys
    Martes, 03 de Enero de 2006
    Unterstützt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sushi Fit, 03.08.2008
    Sushi Fit

    Sushi Fit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die GraKa kein Strom kriegt (was man ja an dem Lüfter sehen kann) hast du entweder den Stromstecker an der GraKa vergessen (was ich nicht glaube xD) oder die ist Müllreif. Wenn der Lüfter läuft muss du schauen ob das DVI Kabel/Adapter defekt ist.
     
  4. #3 Shamuquito, 03.08.2008
    Shamuquito

    Shamuquito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    bei den dvi adaptern ist alles ok.

    strom hab ich auch angeschlossen.
     
  5. #4 Sir.Marco, 03.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Was sagt dir das Maainboard beim einschalten des PCs?
    (Auf Pieptöne achten)

    Gruss Marco
     
  6. #5 Shamuquito, 03.08.2008
    Shamuquito

    Shamuquito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Da kam kein Piepsen oder sonst was raus.
    Nur die Grafikkarte ist dreimal hoch gefahren, so wie wenn mal drei mal vollgas gibt, mit dem Auto. Dann sind die Lüfter normal gelaufen.
     
  7. #6 Sir.Marco, 03.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Nimm das Ding nochmals raus und stecke sie nochmals in den PCI-E Slot.

    Danach prüfst du nochmals den Stromstecker ob auch mit diesem alles in Ordnung ist.

    (Ist doch PCI-E, oder= :D)

    Gruss Marco
     
  8. #7 Shamuquito, 03.08.2008
    Shamuquito

    Shamuquito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Graka schon mehrere Male aus und wieder eingebaut. War auch schon beim Techniker.
    Der weis aber auch nicht weiter. Der meint die wäre defekt oder der hat keine Ahnung.
     
  9. #8 Sir.Marco, 03.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Joa, also wenn der Techniker gesagt hat die ist defekt, dann ist sie es höchstwahrscheinlich auch.

    Sende in diesem Falle ie Graka zur Reparatur ein.

    Hast ja sicherlich noch Garantie drauf.

    Gruss Marco
     
  10. #9 Shamuquito, 03.08.2008
    Shamuquito

    Shamuquito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die bei Norskit gekauft. Müsste eigentlich schon Garantie drauf sein.
    Danke aber nochmal für die Hilfe.

    An den Bios Einstellungen kann das nicht liegen oder ?
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Sir.Marco, 03.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Graka sollte auf jeden Fall starten...
     
  13. #11 Shamuquito, 03.08.2008
    Shamuquito

    Shamuquito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die Lüfter und Lichter gehen an aber Windows fährt halt nicht hoch.
     
Thema: ATI Radeon HD 3870 X2 gibt kein Signal ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati hd 3870 x2 keine signal

    ,
  2. hd 3870x2 kein bild

    ,
  3. radeon hd 3870 x2 defekt

    ,
  4. ati radeon 3870 gibt kein signal,
  5. Problem mit ATI Radeon HD 3870 X2 kein bild nur piepsen,
  6. grafikkarte eingebaut kein signal ati radeon 5700 aspire m3985,
  7. 3870x2 kein bild,
  8. 3870x2 schwarzes bild,
  9. hd 3870x2 läuft nicht,
  10. ati hd 3870 x2 monitor anschluss,
  11. ati hd 3870 bekommt kein signal,
  12. hd3870x2 defekt,
  13. ati3870x2 verbrauch,
  14. ati radeon x1600 kein bild,
  15. hd 3870x2 kein bild im bios,
  16. pci ati grafikkarte gibt kein signal aus,
  17. 3870x2 geht nicht an,
  18. stromverbrauch ati 3870 x2,
  19. ati 3870x2 kein bild,
  20. ati radeon 3870 kein bild,
  21. ati radeon 3870 x2 schwarzes bild im windows,
  22. ati 3870 kein bild,
  23. ati grafikkarte plötzlich kein signal,
  24. 3870 x2 treiber bildschirm kein signal,
  25. hd 3870x2 lüfter läuft aber kein bild
Die Seite wird geladen...

ATI Radeon HD 3870 X2 gibt kein Signal ab - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. Gibt es Konsolenmöbel?

    Gibt es Konsolenmöbel?: Hi! Es gibt ja so spezielle Schreibtische für den PC und auch TV-Bänke, Gamerstühle usw. Aber gibt es auch so etwas wie Konsolenmöbel? Ich frage...
  5. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...