ATI Radeon HD 3870 X2 gibt kein Signal ab

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Shamuquito, 03.08.2008.

  1. #1 Shamuquito, 03.08.2008
    Shamuquito

    Shamuquito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir die oben genannte Grafikkarte gekauft und versucht einzubauen. Der Bildschirm bekommt aber kein Signal von der Karte. Natürlich habe ich vorher über Systemsteuerung alle alten Treiber deinstalliert. Ich hatte auch ein extrem schwaches Netzteil das ich dann gegen ein Netztteil mit 700 w gewechselt habe. Die Grafikkarte geht aber immer noch nicht. Hier ein Link zu den Stromanschlüssen der Grafikkarte: http://www.overclockersclub.com/reviews/asus_eah3870x2/2.htm Ich hab zwar einen englischesprachige Seite gefunden die ich aber nicht genau verstanden habe. Die haben dort anscheinend irgendetwas en den Bios Einstellungen geändert um die alten Treiber komplett zu deinstallieren. Ich kenn mich da aber nicht so aus. Kann es vielleicht sein das mein PC für eine solche Grafikkarte nicht geeignet ist? Ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen. Ich weiss nicht was ich noch machen kann. Mit freundlichen Grüßen


    Hier meine Daten:

    Property Value
    CPU Name AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+

    Speicher:

    Maximalkapazität 4.00 GB
    Installierter Speicher 3.00 GB
    Speichersteckplatz 1 1.00 GB
    Speichersteckplatz 2 1.00 GB
    Speichersteckplatz 3 512.00 MB
    Speichersteckplatz 4 512.00 MB



    Aktuelle Grafikkarte:

    Modell: Radeon X1600 Series
    Treiber: ati2mtag.sys
    Martes, 03 de Enero de 2006
    Unterstützt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sushi Fit, 03.08.2008
    Sushi Fit

    Sushi Fit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die GraKa kein Strom kriegt (was man ja an dem Lüfter sehen kann) hast du entweder den Stromstecker an der GraKa vergessen (was ich nicht glaube xD) oder die ist Müllreif. Wenn der Lüfter läuft muss du schauen ob das DVI Kabel/Adapter defekt ist.
     
  4. #3 Shamuquito, 03.08.2008
    Shamuquito

    Shamuquito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    bei den dvi adaptern ist alles ok.

    strom hab ich auch angeschlossen.
     
  5. #4 Sir.Marco, 03.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Was sagt dir das Maainboard beim einschalten des PCs?
    (Auf Pieptöne achten)

    Gruss Marco
     
  6. #5 Shamuquito, 03.08.2008
    Shamuquito

    Shamuquito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Da kam kein Piepsen oder sonst was raus.
    Nur die Grafikkarte ist dreimal hoch gefahren, so wie wenn mal drei mal vollgas gibt, mit dem Auto. Dann sind die Lüfter normal gelaufen.
     
  7. #6 Sir.Marco, 03.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Nimm das Ding nochmals raus und stecke sie nochmals in den PCI-E Slot.

    Danach prüfst du nochmals den Stromstecker ob auch mit diesem alles in Ordnung ist.

    (Ist doch PCI-E, oder= :D)

    Gruss Marco
     
  8. #7 Shamuquito, 03.08.2008
    Shamuquito

    Shamuquito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Graka schon mehrere Male aus und wieder eingebaut. War auch schon beim Techniker.
    Der weis aber auch nicht weiter. Der meint die wäre defekt oder der hat keine Ahnung.
     
  9. #8 Sir.Marco, 03.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Joa, also wenn der Techniker gesagt hat die ist defekt, dann ist sie es höchstwahrscheinlich auch.

    Sende in diesem Falle ie Graka zur Reparatur ein.

    Hast ja sicherlich noch Garantie drauf.

    Gruss Marco
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Shamuquito, 03.08.2008
    Shamuquito

    Shamuquito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die bei Norskit gekauft. Müsste eigentlich schon Garantie drauf sein.
    Danke aber nochmal für die Hilfe.

    An den Bios Einstellungen kann das nicht liegen oder ?
     
  12. #10 Sir.Marco, 03.08.2008
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Graka sollte auf jeden Fall starten...
     
Thema: ATI Radeon HD 3870 X2 gibt kein Signal ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati hd 3870 x2 keine signal

    ,
  2. hd 3870x2 kein bild

    ,
  3. radeon hd 3870 x2 defekt

    ,
  4. Problem mit ATI Radeon HD 3870 X2 kein bild nur piepsen,
  5. grafikkarte eingebaut kein signal ati radeon 5700 aspire m3985,
  6. 3870x2 kein bild,
  7. 3870x2 schwarzes bild,
  8. hd 3870x2 läuft nicht,
  9. ati hd 3870 x2 monitor anschluss,
  10. ati hd 3870 bekommt kein signal,
  11. hd3870x2 defekt,
  12. ati3870x2 verbrauch,
  13. ati radeon x1600 kein bild,
  14. hd 3870x2 kein bild im bios,
  15. pci ati grafikkarte gibt kein signal aus,
  16. 3870x2 geht nicht an,
  17. stromverbrauch ati 3870 x2,
  18. ati 3870x2 kein bild,
  19. ati radeon 3870 kein bild,
  20. ati radeon 3870 x2 schwarzes bild im windows,
  21. ati 3870 kein bild,
  22. ati grafikkarte plötzlich kein signal,
  23. 3870 x2 treiber bildschirm kein signal,
  24. hd 3870x2 lüfter läuft aber kein bild,
  25. ati 3870 x2 kein signal
Die Seite wird geladen...

ATI Radeon HD 3870 X2 gibt kein Signal ab - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...