ATI Radeon HD 2400 PRO

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von annika1991, 09.05.2009.

  1. #1 annika1991, 09.05.2009
    annika1991

    annika1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mir vor ein paar tagen eine neue grafikkarte gekauft. ati radeon hd 2400 pro mit 256 mb. läuft auch soweit alles gut, nur bei dem pc-spiel pro evolution soccer 2009 ist die grafik nicht mehr so gut wie vorher (leicht verpixelt,unscharf,zum teil verzögerte bewegungen). ich hab im pc shop nachgefragt, von den anforderungen her müsste die karte an sich für das spiel genügen. gibt es irgendwas an einstellungen am pc oder im spiel oder so was ich mal versuchen könnte und woran das vielleicht liegen könnte????
    wäre sehr dankbar für ein paar tipps ;).
    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 09.05.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht dein ganzes System aus? Naja die HD2400 Pro ist nicht die stärkste....welche Treiberversion hast du installiert?
     
  4. #3 annika1991, 09.05.2009
    annika1991

    annika1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    RE:

    ähhhh mein system.......also ich hab windows xp drauf. oder was meinst du???? sry ich hab da nicht so den durchblick^^. ich hab den treiber installiert der dabei war und dazu doch direct x-treiber 9.0 c. ich weiß, dass das nicht die stärkste ist, aber eigentlich wurde mir gesagt,dass die besser ist als unsere alte und da lief das.....obwohl die alte schon ziemlich alt war =P
     
  5. #4 rAyDeN26, 09.05.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    öhm..naja welchen Prozessor , wieviel Arbeitsspeicher....mit welcher Einstellung spielst du es den? ALso 800x600, 1024 x768, 1280x1024?

    Du könntest dir von der Hersteller Fima die neusten ATI Treiber runterladen....dann biste was das angeht auf dem neustenstand.
     
  6. #5 FixedHDD, 09.05.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal direkt bei ATi udn lade dir den aktuellsten herunter. Ist meist besser als die zu nehmen, die auf der CD mit drauf sind. Speziell deine Karte könnte. als du sie gekauft hast, nur noch ein Lagerbestand gewesen sein, da diese meiner Meinung nach auch nicht mehr hergestellt wird. Die CDs und die darauf enthaltene Software ist oft ewig alt.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 annika1991, 09.05.2009
    annika1991

    annika1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    RE:

    hmmmmm ok also ich schreib einfach mal was hier übder den pc steht ;).
    AMD Athlon (tm) 64X2 Dual, Core Processor 4200+, 984 MHz, 1,00 GB RAM und im Moment ist da sglaub ich auf 600*800 Pixel eingestellt.

    danke schonmal für den tipp mit dem treiber =)
     
  9. #7 rAyDeN26, 09.05.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Also mit dem System sollte es bei einer Auflösung von 1024x786 und mittlere Detailstufe super laufen!....Also Treiber erneuern!
    [​IMG]
     
Thema: ATI Radeon HD 2400 PRO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon hd 2400 pro hat wieviel mb

    ,
  2. wieviel speicher hat die radeon hd 2400 pro

    ,
  3. hd 2400 pro treiber runter laden

    ,
  4. ati radeon hd 2400 pro übertakten wieviel,
  5. ati radeon hd 2400 pro übertakten,
  6. probleme ati radeon 2400 treiber eigenschaften,
  7. ati radeon hd 2400 pro (256 mb) win7 driver,
  8. ati radeon hd 2400 pro neuster treiber win 7,
  9. wie viel mb oder gb hat diese grafikkarte ati radeon hd 2400 pro,
  10. ati readin 2400 xp,
  11. ati 2400 pro tuning,
  12. ati radeon 2400 probeme,
  13. ati radeon hd 2400 pro kern
Die Seite wird geladen...

ATI Radeon HD 2400 PRO - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...