ATI radeon 9600 problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Sinet, 28.12.2007.

  1. Sinet

    Sinet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum^^

    ich habe n problem mit meiner grafikkarte , wenn ich ein spiel sparte oder auf irgendwelche internet seiten gehe , ist bei mir auf einmal n schwarzer bildschrim und der PC stürtzt ab
    habs auch schon mit einer neu installation des treibers versucht ..funktioniert aber alles nicht , das gleiche problem tritt immer wieder auf

    hat jmd vieleicht eine idee??..danke im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem habe ich derzeit mit einer MSI RX1950 xtx.


    Ich habe auch keine Ahnung warum das so ist und was da eignetlich los is.



    MFG Birsel
     
  4. Sinet

    Sinet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mmhhh....
    hat denn hier keine ne ideee?????
     
  5. #4 Der Andere, 28.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    muss ja nicht an der graka liegen^^
    vl mal auf viren oder so überprüfen^^
     
  6. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir is das so das ich vorher auch eine 9600 von ati drin hatte und jetzt aufgerüstet habe. Jetzt geht sie nicht das is n scheiß. Und Viren habe ich keine.


    MFG Birsel
     
  7. #6 Der Andere, 28.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hm postet mal das ganze system^^
     
  8. Sinet

    Sinet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab auch keine viren drauf..also wenn jemand ne sinnvolle lösung findet wäre das gut^^
     
  9. #8 Der Andere, 28.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ja es kann vl am netzteil liegen deswegen postet mal das ganze system^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Beinahe_admin, 28.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hast du/ihr nen andren PC in dem ihr die Karten testweise einabauen könnt
     
  12. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe:

    Intel Core 2 Duo e6300 1,8Ghz
    Asrock Dual 775 vsta
    512mb ram
    msi rx1950xtx
    160gb hdd
    500watt netzteil

    So leider kenne ich keinen der einen steckplatz für pcie hat auser mir, das is das problem.


    MFG Birsel
     
Thema: ATI radeon 9600 problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon 9600 fehler

Die Seite wird geladen...

ATI radeon 9600 problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...