ATI radeon 9250 in k7s41gx board?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von keine ahnung^^, 28.05.2007.

  1. #1 keine ahnung^^, 28.05.2007
    keine ahnung^^

    keine ahnung^^ Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 28.05.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    du willst dir jetzt noch eine 9250 kaufenn? na gut ok.
    Die passt auf das Mainboard, da das Mainboard einen AGP Anschluss besitzt.
    aber zum spielen würde ich dir keine 9250 empfehlen.

    MfG Robmania
     
  4. #3 Beinahe_admin, 28.05.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hi da kann ich nur zustimmen,

    und dann auch noch bei ebay 8o.

    ich habe für meine 7300 50€ netto gezahlt. ist zwar auch nicht highend aber um längen besser wie eine 9250.

    Gruß B_A
     
  5. #4 Robmania, 29.05.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen du kaufst dir eine:

    1.Asus N6200/TD für 39€ fürs nicht-zocken, dann klappt aber auch ne onboard^^

    2.Asus N7600GS wenn es zum Mittelklasse gehen soll.

    3.XFX GF7950GT wenn du was wirklich gutes haben willst :p

    MfG Robmania
     
  6. #5 ^^@JoKeR@^^, 29.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mal ganz ehrlich es lohnt sich nicht mehr geld auszugeben für das board...spar dir lieber bissien geld zusammen und kauf dir gleich ein neues board mit :)(CPU und Arbeitsspeicher) :D weil wenn du zocken willst dann bringt dir die Radeon 9250 auch nicht mehr viel,solltest du kein zocker sein dann würde ich dir auch die Asus N6200/TD empfehlen

    ps: für 500 euro kannste dir schon einen guten mittelklasse pc zusammen bauen, aber dann auch selber zusammenstellen und bauen weil in shops computer für 500ungefähr kann man in die tonne werfen...

    mfg
     
  7. #6 keine ahnung^^, 29.05.2007
    keine ahnung^^

    keine ahnung^^ Guest

    ich will die 9250 eigendlich nur für vista haben ;)

    reicht:

    1,25GB
    amd2800+
    diese graka

    eigendlich für vista home premium?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Windows würde angehen! Aber ich weis nicht ob AERO damit funktionieren würde.
    AERO = das "SUPER" Windwos Vista design!

    Was hast du jetzt für eine GRafikkarte, wenn du dir für VISTA ne extra karte holen möchtest ??

    MFg
    DaPole
     
  10. #8 keine ahnung^^, 29.05.2007
    keine ahnung^^

    keine ahnung^^ Guest

    die die onboard ist
     
Thema: ATI radeon 9250 in k7s41gx board?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k7s41gx und ati

    ,
  2. asrock k7s41gx welche grafikkarte passt noch

    ,
  3. k7s41gx radeon 9250

Die Seite wird geladen...

ATI radeon 9250 in k7s41gx board? - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. Computer / IT Boards

    Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...