ATI Radeon 9200 series

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Me***, 04.02.2007.

  1. Me***

    Me*** Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Seit ich meinen Pc formatiert habe funktioniert ein PC Spiel nicht mehr, habe es schon mehrmals neu installiert. Davor ging es ohne Probleme. Jetzt lege ich die CD ein, das Laufwerk arbeitet aber es tut sich nix weiter, es kommt auch keine Fehlermeldung.

    Eventuell denke ich könnte es mit den Grafiktreibern zusammenhängen ich habe eine ATI Radeon 9200 series Grafikkarte. Ich wollte ein Update machen, aber es funktioniert nicht es kommt immer man muss vorher wieder ein anderes Grafikprogramm installieren usw.

    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann, wo ich einfach und ohne Probleme meine Update laden kann ohne vorher 20 andere Sachen zu installieren und dann gehts auch nicht ....

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Me***

    Me*** Guest

    Gibts hier niemand der weiterhelfen kann?
     
  4. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Du bist dir sicher das es an der Grafikkarte liegt, wenn das spiel nicht startet?
    Wie waers denn damit, das der Autostart nicht aktiviert ist? Rechtsklick auf dein CD/DVD-Rom Laufwerk und dann Autoplay.
    Wenn immer noch nichts kommt sag bescheid.
    Manchmal muss man Gedult haben ;)
    MfG
     
  5. Me***

    Me*** Guest

    Hi,

    vielen Dank schonmal das du mir versuchst weiterzuhelfen.

    Ich habe es probiert, aber es geht nicht.

    Es kommt schon der Startbildschirm ... wo man dann wählen kann
    Spielen
    Deinstallieren usw

    Wenn ich auf spielen klicke kommt nix, das blöde ist es kommt nicht mal eine Fehlermeldung woran es liegen könnte ...


    LG
     
  6. Me***

    Me*** Guest

    Hat noch jemand eine Idee?
     
Thema: ATI Radeon 9200 series
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims 2 funktioniert nicht mit ati 9200 grafikkarte

    ,
  2. ati radeon 9200 sims 2

Die Seite wird geladen...

ATI Radeon 9200 series - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  4. Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht

    Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht: MOIN oder Hallo für Andersgläubige :D hat jemand die Treiberdateien für die LEXMARK X3400er Serie? Genauer: den X3450 Ich kann diese bei dem...
  5. Notebook Thinkpad 390E Series 2626

    Notebook Thinkpad 390E Series 2626: Moin leute! Habe die tage ein Notebook geschenkt bekommen das Thinkpad 390E! absolut neuwertig und wollte es für alte Games usw missbrauchen...