ati radeon 9000

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von little gamer, 23.12.2006.

  1. #1 little gamer, 23.12.2006
    little gamer

    little gamer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe mir ein spiel besorgt, das folgende systemvoraussetzungen benötigt:
    Windows 98/00/ME/XP->letzteres hab ich
    Prozessor mit 1,2 GHz-> hab einen intel pentium m mit 1,6ghz
    256 MB RAM-> hab 512mb
    4,5 GB Festplattenspeicher->hab ich auch
    DVD-Laufwerk->hab ich auch
    DirectX7-kompatible Grafikkarte->das ist mein problem, wie finde ich heraus ob meine ati radeon 9000 directx7 kompatible ist?????
    Internetverbindung DSL->hab ich
    Soundkarte->welcher pc hat keine mehr ;)

    mfg little gamer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 23.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    müsste im handbuch stehen
    die 9000 unterstützt soweit ich weiß directx 8.1
    dürfte also keine probleme machen

    edit: (ATI 9000 Radeon, 8x AGP,128 MB DDR, TVout, DVI-Chipsatz, DirectX 8.1, OpenGL 1.3)
     
  4. #3 little gamer, 23.12.2006
    little gamer

    little gamer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hmm, das gibts nicht, de hat nur 64mb
    noch was, hab im gerätemanager nachgeguckt, da steht das a mobility radeon 9000 is
    vielleicht is da was anders?
    wenn sie wirklich directx8.1 kompatibel ist, kann ich mir dann einfach des directx7 herunterladen und installieren, oder wie is des?
    mfg little gamer
     
  5. #4 Sittichschupser, 23.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    ne hast ja dx 8.1 installiert da brauchst du kein dx 7 raufmachen
    is abwärtskompatibel
    von der unterstützung her sind die gleich

    zitat: ...daher unterscheiden sich die technischen Spezifikationen des Radeon 9000 auch nicht von denen des Desktop-Produkts. Der ATI Mobility Radeon 9000 besitzt zwar einige Stromsparfunktionen, aber das heißt nicht, dass der Radeon 9000 und der Mobility Radeon 9000 unterschiedliche Chips wären. Sie sind vollkommen identisch...
     
  6. #5 little gamer, 23.12.2006
    little gamer

    little gamer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hmm, des spiel geht aber trotzdem neht
    es is counterstrike source
    da kumt dann immer beim laden von einer welt de fehlermeldung dass der grafikkartentreiber nimma richtig funktioniert, und es schaut alles so komisch aus
    was kans den da ham???
    lg little gamer
     
  7. #6 Sittichschupser, 23.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    zieh dir mal den neusten ati treiber und installiere ihn
    die mit der karte müsste source funktionieren
    wird ja auch in den technischen angaben als unterstützt angegeben

    ati
     
  8. #7 little gamer, 23.12.2006
    little gamer

    little gamer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hab ma den treiber mal runtergeladen, und hab versucht den zu installieren, da kommt aber ne fehlermeldung:
    Setup did not find a driver compatible to your current hardware or operating system. Setup will now exit.

    dann drücke ich auf ok, weil nichts anderes da ist, und dann erscheint folgende meldung:

    Setup was unable to complete the installation. Try to setup your disply adapter with a standart VGA driver bevor running setup.

    was soll ich tun????

    mfg schwingi
     
  9. #8 Sittichschupser, 23.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    stell mal da genau ein was du hast und lad dann den runter

    ati 2
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 little gamer, 23.12.2006
    little gamer

    little gamer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich schon gemacht bevor ich hier hereingeschrieben habe
    da habe ich mir das hier runtergeladen
     
  12. #10 little gamer, 23.12.2006
    little gamer

    little gamer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    dann komt der selbe fehler
    habe ich vergessen zum dazuschreiben
     
Thema: ati radeon 9000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon 9000 einbau

    ,
  2. ati radeon 9000 bedienungsanleitung

    ,
  3. ati radeon 9000 handbuch

    ,
  4. das gerät benötigt einen directx7-kompatiblen anzeige...
Die Seite wird geladen...

ati radeon 9000 - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

    Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  4. Sapphire Radeon HD 6850

    Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  5. Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

    Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC: guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....