ATI Radeon 9000 Problem ! :(

Diskutiere ATI Radeon 9000 Problem ! :( im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI @ all ! Ich habe meinen Rechner formatiert. Als ich alle Treiber wieder installiren wollte, und bei der Graka ankahm, zeigte mir mein Pc das...

  1. #1 SmoveAttacl, 08.08.2006
    SmoveAttacl

    SmoveAttacl Guest

    HI @ all !

    Ich habe meinen Rechner formatiert. Als ich alle Treiber wieder installiren wollte, und bei der Graka ankahm, zeigte mir mein Pc das Problem an, dass mein Videocontroller ein Prblem hat. somit kann ich keinen Treiber installieren.

    Hat jmd. eine idee woran es liegen könnte das ich das Prob mit mener Graka habe?
    und / oder hat hat jmd. einen Treiber der meinen Videocontroller wieder in gang setzt?

    Ich wäre euch sehr dankbar !

    MFG
    SmoveAttack
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Welchen Treiber wolltest du denn installieren? (Catalyst,.... ?)

    Hast du schon mal nen andren versucht zu installieren?

    Gruß, CHris
     
  4. #3 SmoveAttack, 08.08.2006
    SmoveAttack

    SmoveAttack Guest

    Ja ich habe Catalyst ausprobiert. (5.4 Glab ich )
    nen anderen habe ich noch nicht gefunden ..
    Im geräte Manager steht auch ein " ? " vor videocontroller
     
  5. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Doppelklick ma auf videokontrolle im geräte manager und Poste mal was da als Fehlermeldung steht!

    (hier haste mal nen noch etwas älteren Treiber: ATI Treiber)



    Gruß, Chris
     
  6. #5 Smoveattack, 08.08.2006
    Smoveattack

    Smoveattack Guest

    Soo die idee mit nem anderen Treiber war perfekt :)
    hatte einfach mal 5.5 genommen .. der Tut jez .. und alles funzt wie vorher !!
    Besten dank !!

    MFG
    Smoveattack
     
Thema: ATI Radeon 9000 Problem ! :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videokontrolle treiber

    ,
  2. catalyst radeon 9000 videocontroller

Die Seite wird geladen...

ATI Radeon 9000 Problem ! :( - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...