ATI Radeon 5570 besser als GT 9500?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Outboard5, 27.03.2011.

  1. #1 Outboard5, 27.03.2011
    Outboard5

    Outboard5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    ich suche eine stromsparende Grafikkarte. Im Augenblick benutze ich die 9500er.
    Habe nur ein LC Power 420 H Netzteil.

    Lohnt sich die Mehrausgabe?

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Die HD 5570 ist fast doppelt so schnell wie die 9500 GT!

    Aus Sicherheitsgründen würde ich aber das Netzteil austauschen, LC Power ist nicht sehr empfehlenswert!
     
  4. #3 Outboard5, 27.03.2011
    Outboard5

    Outboard5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke Dir!
    Mir ist aufgefallen, dass mit der ATI bei z.B. Fallout 3 alles viel detaillierter dargestellt wird.
    Andererseits ruckelt es bei " Kamerafahrten " eher als bei der GT.
    Ich habe gehört, dass mein Prozessor ( AMD X2 4000+ ) zu schwach ist.
    Ist das korrekt?
     
  5. #4 weltbesiedler, 28.03.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Möglicherweise. Aber eigentlich erfüllt die CPU die empfohlenen Systemanforderungen ( Core 2 Duo ).
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    LC NT's sind immer noch besser,als BeQuiet.
    So schnell geben die LC NT's nicht den Geist auf,die sind ziemlich robust.

    Zum Neukauf würde ich sie nicht empfehlen,
    aber wenn es schonmal da ist und die Leistung noch ausreicht,
    würde ich es nicht unbedingt raten.
     
Thema: ATI Radeon 5570 besser als GT 9500?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd hd 5570 oder gt 9500

    ,
  2. ati radeon x9500 gt

Die Seite wird geladen...

ATI Radeon 5570 besser als GT 9500? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...