Ati Radeon 4850-Fast jedes Spiel ruckelt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von abcd_pc_, 26.03.2009.

1. #1 abcd_pc_, 26.03.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich hab jetzt eine ATI Radeon 4850 (512MB) drin. Doch fast jedes Spiel ruckelt.
    z.B. Flatout Ultimate Carnage. Alle 10 Sekunden fängt es an für 5 Sekunden zu ruckeln! Egal ob ich die Grafikeinstellungen auf Sehr hoch oder Sehr Niedrig stelle. Bei Flatout 2 ruckelt es fast nie aber manchmal. Bei meiner alten 8500GT lief Flatout2 komlpett ruckelfrei auf Sehr hoch
    Bei NFS Undercover ruckelt es auch aber nicht so stark wie unter Flatout UC.

Ich hab auch schon den neusten Treiber gedownloadet.

Was kann ich noch machen?

Mein System:
    Asus M2V-MX SE-Mainboard
    AMD Athlon 64 X2 6000+
    2GB RAM
    3230GB HDD

MfG abcd_pc_

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Du hast einen neuen Treiber aus dem Netz gezogen? Ist er denn schon installiert? Wenn ja, hast den alten Nvidia-Treiber garantiert nicht deinstalliert - wetten?

Hier ist eine komplette Anleitung, was Du alles tun musst, um die Karte zum Laufen zu bringen. Es ist der 8. Beitrag - mein Logo steht davor. Genauestens lesen und nachmachen!
    Viel Spass - ach und noch etwas: der beste Treiber ist der von der mitgelieferten Graka-CD!!
    Hier ist der Link:
    Der rund um Windows Tips und Tricks Thread

4. #3 abcd_pc_, 26.03.2009
    abcd_pc_

Ich hab sogar Windows neuinstalliert also ist der Nvidia Treiber weg.
    ich hatte am Anfang den CD-Treiber drauf aber da war es genauso

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Hast Du denn auch vorher (vor dem Graka-Treiber) die Mainboardtreiber installiert??

6. #5 abcd_pc_, 26.03.2009
    abcd_pc_

So, ich glaub die GRafikkarte ist kaputt :-(
    ich hab immer zu bluescreens (auch im windows)

7. Sigi

Sigi
    Moderator

H a s t D u d i e M a i n b o a r d t r e i b e r i n s t a l l i e r t ???

8. #7 abcd_pc_, 27.03.2009
    abcd_pc_

Hallo,
    ja hab ich

9. #8 TIPower, 27.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Dann schick die karte wieder zurück und tausche sie gegen eine heile um.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sigi

Sigi
    Moderator

Moin,
    bin zwar etwas zu spät, aber ich schließe mich @ITPower an.
    Wenn Du wirklich alles so gemacht hattest, was Dir geschrieben wurde, dann ist die Karte.
    Um wenn ich noch eine Anmerkung machen darf. Wenn es geht, nimm eine Nvidia. Da ist sie Sache mit den Treibern einfacher. Kein Catayst, kein Control-Centre, kein .NET Framwork. Nur Treiber installieren un freuen!

12. #10 Iranischer_Poet, 28.03.2009
    Iranischer_Poet

Iranischer_Poet Benutzer

ja dem kann ich zustimmen

noch ein tipp das war bei mir

wenn du im catalyst control center (CCC) die einstellungen ganz hoch hast ( antialasing , Anistrophische filterung, ect.) dann stelle sie runter bei mir als ich die ati 4650 hatte kam bei mir dasselbe problem sogar alte spiele (wie z.B Battle realms) haben sich teilweise aufgehängt (obwohl das game DX 8 braucht und 32 Mb graka ram :D )

Mfg

Thema: Ati Radeon 4850-Fast jedes Spiel ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi ati radeon hd 4850 ruckelt beim spiele

,
  2. Radeon hd 4850 ruckelt

,
  3. ruckelt ati 4850

,
  4. radeon hd4850 treiber ruckelt,
  5. ati bild ruckelt,
  6. flatout2 ruckelt,
  7. hd 4850 laggt im game,
  8. gta 4 ruckelt ati 4850,
  9. radeon 4850 optimale einstellungen,
  10. hd 4850 ruckelt,
  11. bester treiber für 4850,
  12. radeon hd 4850 bester treiber,
  13. gta iv ati radeon hd 4850 beste einstellungen
Die Seite wird geladen...

Ati Radeon 4850-Fast jedes Spiel ruckelt - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...