Ati radeon 1600 an TV anschließen???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Hannibal170, 21.10.2008.

  1. #1 Hannibal170, 21.10.2008
    Hannibal170

    Hannibal170 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute versucht mit einem SVHS Kabel meinen PC (Grafik Ati Radeon 1600) an meinen TV anzuschließen!

    Leider funktioniert es überhaupt nicht d.h. ich habe kein Signal auf dem TV!

    Was könnte das Problem sein??

    Was für Einstellungen im Catalyst control center müssen gemacht werden?

    Die Einstellung im Displays Manager (Clone Display) habe ich gemacht, tut sich aber leider nichts!!

    Weis absolut nicht mehr weiter!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ati radeon 1600 an TV anschließen???

Die Seite wird geladen...

Ati radeon 1600 an TV anschließen??? - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...