ATI - R600 erst im zweiten Quartal

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von BlackByte10000, 22.02.2007.

1. #1 BlackByte10000, 22.02.2007
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

ATI hat gestern offizielle bestätigt, dass der neue DirectX10 Grafikchip, welcher die Bezeichnung R600 trägt, erst im zweiten Quartal diesen Jahres auf den Markt kommen wird. Ein genauer Releasetermin steht seitens ATI weiterhin noch nicht fest. Als Grund für die Verschiebung nennt das Unternehmen, dass der R600 noch ein wenig Feinschliff benötigt, um sich damit gegen die starke Konkurrenz besser behaubten zu können.
    Des Weiteren wird es einen ersten Blick auf der CeBit 2007 wohl auch nicht geben. Wahrscheinlich wird in den Monaten April bis Juni nicht nur das High-End, sondern auch direkt das Mainstream-Segment mit DirectX10 Karten bedient.

Quelle: AMD/ATI

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 22.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ich bleibe ATI treu und werde halt noch ein bisschen länger mit meiner Geforce 6500 auskommen müssen. :)

4. Big

Big Erfahrener Benutzer

Lol du bleibst ATI treu und hast ne Geforce . Sinn ??

5. #4 Psycho Lord, 22.02.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

dachte ich mir auch :D

6. #5 Invidious, 22.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Naja, war in einem Fertig PC drin, meine Eltern wollten keinen Pc übers Internet bestellen und deshalb musste ich das beste Angebot nehmen, das ich fand. :rolleyes:

Ansonsten war ich ATI immer treu und werde es auch bleiben. :)

Thema:

ATI - R600 erst im zweiten Quartal

Die Seite wird geladen...

ATI - R600 erst im zweiten Quartal - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Der erste Kaiser

Der erste Kaiser: Ja, ich weiß, das Spiel ist schon sehr alt, aber ich habe das schon früher sehr gerne gespielt und habe es jetzt mal wieder ausgegraben. Nun habe...
  4. Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?

Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?: Hi Leute, Ich würde mir gerne einen zweiten Bildschirm kaufen. Momentan habe ich einen 24 Zoll Bildschirm von Samsung (S24A350H), welcher an...
  5. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...