ati Problem

Diskutiere ati Problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo an alle, ich arbeite mit Photoshop und Lightroom. LR habe ich jetzt erst neu gekauft. Seit dem ich es installiert habe spinnt mein PC voll...

  1. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,


    ich arbeite mit Photoshop und Lightroom. LR habe ich jetzt erst neu gekauft. Seit dem ich es installiert habe spinnt mein PC voll rum. Ich habe denn Bluescreen von XP an. Da bekomme ich die fehlermeldung

    "atidvag.dll BF9E33EB base at BF9D500, Datestamp 3f95e39d"

    ich habe nicht wirklich etwas an auser Lightroom. Ich habe in GM geschaut bei "AIT WDM Rage Theater Video" ist ein gelbes Ausrufezeichen. das hat sicher damit zu tun. Ich habe jetzt schon bei ATI geschaut. Da habe ich einen Treibe runtergeladen. Leider ohne erfolg. Darum meine frage, wie kann ich den richtigen Treiber finden?

    Ich habe

    AMD
    XP 64bit
    Service Pack 2
    Informationsliste Wert
    RADEON 9600 SEC (256 MB)

    ich war auch schon bei http://ati.amd.com/support/driver.html leider auch ohne erfolg.


    Danke für Euere Hilfe!


    Lg mike
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GragonFAlor, 24.02.2008
    GragonFAlor

    GragonFAlor Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]hi[/align][align=center]Also hier geh drauf http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp[/align][align=center]dann lade dir Catalyst Software Suite runter[/align][align=center]Und dann starte es ^^ mache die INstall und reboot[/align][align=center]Fals das nicht Hilft schreibe![/align]
     
  4. #3 GragonFAlor, 24.02.2008
    GragonFAlor

    GragonFAlor Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    [/align]
     
  5. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort. das "AIT WDM Rage Theater Video" Ausrufezeichen ist weg. liegt aber daran das "AIT WDM Rage Theater Video" gar nicht mehr angezeigt wird. dafür habe ich jetzt ein gelbes ausrufezeichen bei
    "ATI T200 Unified AVStream Driver"


    lg Mike
     
  6. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    keiner mehr ne idee?
     
Thema: ati Problem
Die Seite wird geladen...

ati Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...