Ati problem

Diskutiere Ati problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich habe ein problem mit meiner grafikkarte ati radeon 300x. Ich habe mein system neu installiert und jetzt sind alle treiber für die grafikkarte...

  1. baroth

    baroth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein problem mit meiner grafikkarte ati radeon 300x. Ich habe mein system neu installiert und jetzt sind alle treiber für die grafikkarte weg und als ich dann versucht habe ein pc spiel zu starten hat dies nicht funktioniert. ich habe dann versucht eine treiber für meine grafikkarte zu installieren dort stand dann kein videotreiber gefunden deswegen gehts nicht und ich soll zuerst einen standard vga treiber installieren. ?( Kann mir vlt jemand helfen???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  4. baroth

    baroth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Damit hab ich es auch schon versucht aber dort stand videotreiber nicht gefunden ?(
     
  5. baroth

    baroth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bitte heft mir ... :(
     
  6. #5 Bluelight, 05.01.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo baroth,

    nicht verzweifeln. Hier bekommst du den Passenden Treiber für deine Grafikkarte. Den Catalyst Control Center kannst du dier hier auch in Deutscher sprache runter laden:

    http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/radeonxip-xp.html

    den treiber und den Catalyst Control Center solltest du dir auf eine CD-RW brennen wenn du einen Brenner hast, oder auf einen USB-Speicherstift sichern. ATI gehört seit ein par Monaten zu AMD deshalb gibt es die ATI-website nicht mehr. Mithilfe des Catalyst Control Center kannst du noch mehr Grafikleistung aus deiner Grafikkarte rausholen.


    Ich hoffe ich konnte helfen. :p
     
Thema:

Ati problem

Die Seite wird geladen...

Ati problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...