Ati problem

Diskutiere Ati problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich habe ein problem mit meiner grafikkarte ati radeon 300x. Ich habe mein system neu installiert und jetzt sind alle treiber für die grafikkarte...

  1. baroth

    baroth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein problem mit meiner grafikkarte ati radeon 300x. Ich habe mein system neu installiert und jetzt sind alle treiber für die grafikkarte weg und als ich dann versucht habe ein pc spiel zu starten hat dies nicht funktioniert. ich habe dann versucht eine treiber für meine grafikkarte zu installieren dort stand dann kein videotreiber gefunden deswegen gehts nicht und ich soll zuerst einen standard vga treiber installieren. ?( Kann mir vlt jemand helfen???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  4. baroth

    baroth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Damit hab ich es auch schon versucht aber dort stand videotreiber nicht gefunden ?(
     
  5. baroth

    baroth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bitte heft mir ... :(
     
  6. #5 Bluelight, 05.01.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo baroth,

    nicht verzweifeln. Hier bekommst du den Passenden Treiber für deine Grafikkarte. Den Catalyst Control Center kannst du dier hier auch in Deutscher sprache runter laden:

    http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/radeonxip-xp.html

    den treiber und den Catalyst Control Center solltest du dir auf eine CD-RW brennen wenn du einen Brenner hast, oder auf einen USB-Speicherstift sichern. ATI gehört seit ein par Monaten zu AMD deshalb gibt es die ATI-website nicht mehr. Mithilfe des Catalyst Control Center kannst du noch mehr Grafikleistung aus deiner Grafikkarte rausholen.


    Ich hoffe ich konnte helfen. :p
     
Thema:

Ati problem

Die Seite wird geladen...

Ati problem - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....