ATI oder NVIDIA ?

Diskutiere ATI oder NVIDIA ? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Welche Grakamarke benutz ihr ?

  1. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Welche Grakamarke benutz ihr ?
     
  2. #2 abcd_pc_, 06.06.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich nutze ATI.
     
  3. #3 helidoc, 06.06.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Meine favorisierte "Grakamarke" steht bei deiner Umfrage nicht zur Auswahl... Matrox
     
  4. #4 Leonixx, 06.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist mir letztlich wurscht. Zufällig habe ich eine NVIDIA eingebaut. ATI würde ich genauso verwenden, da die Unterschiede zwischen beiden Herstellern zu vernachlässigen sind. Jeder Hersteller hat seine Vor- und Nachteile. Beides sind gute Produkte.
     
  5. #5 PolishStyler, 06.06.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich habe eine ATI
     
  6. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    wie Leonixx schon gesagt hat beiden sind nicht schlecht Vor-und Nachteile zurzeit habe ich eine NVIDIA
     
  7. #7 ErROr9312, 06.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte bis jetzt immer ati karten. und noch nie probleme gehabt. im meinem nächsten pc werde ich dann vllt eine nvidia einbauen, mal sehen ob da wirklich was besser bzw schlechter ist.
     
  8. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich nutze schon seit 10 Jahren Nvidia :) Hatte wirklich nur bei der Mx440 probs aber sonst alles vom feinsten !

    Erazor
     
  9. #9 abcd_pc_, 07.06.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich nutze in meinem 2.PC eine MX440. Die is wirklich lahm und schlecht.
     
  10. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Die ist auch schon älter :) Ich hatte mal die selbe ...
     
  11. #11 ErROr9312, 07.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ist wohl dich schelchteste dx 7 karte^^
     
  12. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich habe die hier immer noch rmliegen so als ersatz karte ^^ Ich kann sei vllt eh nicht mehr einbauen aber was solls :) Ich sammle immer son scheiß
     
  13. #13 xandros, 07.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wieder eine Frage, die Auslöser eines Glaubenskrieg werden kann.
    Und ein sittlicher Nährwert ist aus der Umfrage auch kaum zu entnehmen.......
     
  14. #14 Leonixx, 07.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Geht wohl eher darum, einfach eine Umfrage gestartet zu haben. Einen Hintergrund kann die Frage nicht haben. Genauso kann man fragen welcher Chiphersteller besser ist. Intel oder AMD.
     
  15. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hatte langweile ^^
     
  16. #16 jack456, 07.06.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Boah e ^^ dat is doch alles der gleiche Shi*
    Dat ding muss eifach Leise sein und die Spiele auf High rennen.
    Fertisch.
    Ich persönlich nutze aber Nvidia da sie schon ein bisschen Länger existieren und einfach gute Grakas machen.
    ATI ist auch nicht schlecht aber gibt halt nicht so viele Leute ATI vertrauen.
    AMD und Intel is doch auch das gleiche ^^. Sind beides Prozessoren, nur das der eine halt jetzt nen 8 Kern Prozessor hat ^^
    2 Kern = Intel & AMD 4Kern = Intel & AMD also :D
    Dat is wie bei PC & Mac der klassiker :D
     
  17. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hehehe ^^ Intel & Nvidia an die macht :D
     
  18. #18 ErROr9312, 08.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    haha da lachen ja die hühner, ati gründungjahr 1985 und nvidia 1993, was gibts jetzt wohl länger ^^, ja jetzt fängt der krieg an :lol:
    intel gründungjahr: 1968 amd gründungjahr: 1969 ^^
     
  19. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    gibt es intel schon solange ???? Was war denn der erste porzessor ?
     
  20. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    aber ATI die Firma gibts ja nicht mehr, gehört ja jetzt voll zu AMD

    und noch ein Netter vergleich

    ATI:
    5600 Mitarbeiter
    Umsatz 2,2 Milliarden US-Dollar

    Nvidia
    ca. 4.000 Mitarbeiter
    4,10 Milliarden US-Dollar
     
Thema:

ATI oder NVIDIA ?

Die Seite wird geladen...

ATI oder NVIDIA ? - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....