ATi oder Nvidia

Diskutiere ATi oder Nvidia im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Was meint ihr ATI Grafikkarten oder doch lieber Nvidia auf vista?

  1. #1 -GeForce-, 07.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Was meint ihr ATI Grafikkarten oder doch lieber Nvidia

    auf vista?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 07.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    was hälst du von ASUS 8)?
    ansonsten würde ich sagen Nvidea
     
  4. #3 -GeForce-, 07.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    ganz auf meiner seite, aberf die beiden top marken sind nvidia und ati deshalb frage ich nur nach nvidia und ati
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir zu einer Nivida raten. Hab da bessere Erfahrungen gemacht!
     
  6. #5 -GeForce-, 07.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    ich auch
     
  7. #6 Svenley, 07.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    wie ich gesagt hatte ;)
     
  8. #7 -GeForce-, 07.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    hehe:)
     
  9. #8 Philipp_Vista, 07.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ich hab zwar ne ATI Graka aber die nächste wird
    glaub ich ne Nivida hab aber mit ATI gute Erfahrung ;)

    philipp
     
  10. #9 Svenley, 07.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Also ich bin vollkommen mit meiner Asus EAH2600XT zufrieden (Top) ;)
     
  11. #10 Svenley, 07.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Also ich bin vollkommen mit meiner ASUS Radeon EAH2600XT D4/HTDI/256M zufrieden (Top) ;)



    shit doppelpost :rolleyes:
     
  12. #11 SHARPSHOOTER, 07.08.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Ich ziehe ati auf jeden fall vor.... die haben doch viel bessere preis leistungs verhältnisse....
     
  13. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    ich bleibe ati treu...die richtig guten nvidea dinger sind mir zu teuer und meine ati bringt auch die leistung die ich zum zocken brauche
     
  14. #13 -GeForce-, 08.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    ok dann glaub an ati
     
  15. #14 *nVidia*, 08.08.2007
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt das ati graka billiger sind als nvidia graka doch das auch nicht ohne grund nvidia sind sind leistungs stärker und markt führer nr.1 auserdem unterstützen die aktuellen spiele z.B.battelfield2,prey,lost planet oder so diese graka von nVidia ich find die graka halt am besten und vertrauensvoller als die anderen graka also wenn du genug geld hast rate ich dir eine nVidia zu holen
     
  16. Nemok

    Nemok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hab 2 * 8800er GTX...total zufrieden :)
     
  17. #16 Svenley, 08.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    bin mit meiner ASUS EAH2600XT GDDR4 voll und ganz zufrieden mehr brauch man nicht ;)
     
  18. #17 -GeForce-, 08.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    ich mein 728 MB oder so is zu viel 256MB reicht sogar
     
  19. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    768 ist nie und nimmer zu viel wenn du DX10 spielen willst. Du weist glaube ich nicht was für Spiele in Zukunft kommen. Wenn man die mit DX10 spielen will braucht man halt eine entsprechende Graka.

    Mein Favorit ist zwar Nvidia weil ich bis jetzt imerm die hatte (die 8800gtx ist jetzt meine Zweite vorher die ti 4800 se) aber keiner von beiden ist besser. Bei den DX9 grakas würde ich jetzt auch eine 1950pro/xt von ATI nehmen. Die beste DX10 Graka hat halt wieder nvidia. Beide sind sehr gut.

    @Svenley Asus macht keine Grakachips. Sie sind lediglich die Anbieter die den Kühler drauf machen und das Aussehen verändern und evt. (XFX zBs.) das ganze noch übertakten. Die Chips kommen aber alle von Nvidia und ATI (ausser Onboard da gibts ja noch Intels "flotte" Dinger^^)

    Fazit es kommt immer auf den Geldbeutel und auf das was man will drauf an. Vielleicht zieht bis Jahresende ATI noch an Nvidia vorbei oder auch nicht.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Svenley, 08.08.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    jep aber wenn man den Namen Postet der im Internet auch steht kann man die graka leichter finden ;)
    meine Asus ist von ATI zur info ;)
    habe zumindest ATI zeugs auf meiner Install CD für Treiber usw also muss die von ATI sein :)
     
  22. #20 -GeForce-, 08.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    sieht man doch am namen

    Nvidia ist und bleibt besser!!!!!

    forum closen^^
     
Thema:

ATi oder Nvidia

Die Seite wird geladen...

ATi oder Nvidia - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....