ATI oder Nvidia?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BustaMusta, 19.07.2007.

  1. #1 BustaMusta, 19.07.2007
    BustaMusta

    BustaMusta Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 19.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 joostinator100, 19.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Hi schau dir mal diese an :HIER
    ist zwar ein bisschen teuer aber du kannst dier ja mal die Bewertungen angucken von 68 sind 63 maximale Punktzahl bzw. 5 Sterne.
    Und bei fast allen die ihre Benchs vorher und nacher angegeben haben, haben sie sich mit dieser Graka mehr als verdoppelt !

    Hier eine Bewertung : lles bestens!!! Die Karte ist der Hamer, habe alles im CATALYST auf Quality.. . High Quality AF ist ein und alle NEUEN Games wie Rainbow Six Vegas, Splinter Cell Double Agent oder Oblivien laufen mit allen Details auf MAX und habe ne Auflösung von 1280*1024... . System: AMD 3200XP, 2GB Kingston K RAM, Shuttle AN35 Ultra 400 Mainboard.. .

    Fazit wenn du dir die plst hast du lange was davon.

    MFG Joost Räsch
     
  5. #4 BustaMusta, 19.07.2007
    BustaMusta

    BustaMusta Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    jo danke leute, aber bei deinem link joostinator100 kommt keine graka, sondern ne anleitung wie man sein bios resettet^^

    also meint ihr ich soll mir die 7800gs holen und nich eine von den 3?
     
  6. #5 joostinator100, 19.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
Thema:

ATI oder Nvidia?

Die Seite wird geladen...

ATI oder Nvidia? - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....