ATI oder Nivdia

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ScooterRacer44, 05.12.2010.

  1. #1 ScooterRacer44, 05.12.2010
    ScooterRacer44

    ScooterRacer44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich möchte einfach wissen was man für eine Grafikarte neu einbauen kann bei meinem System. Sie sollte bis 200 Euro kosten und ich wäre auch bereit ein neues Nezteil zu kaufen. Da ich weiß das es sehr Schwach ist. Das Netzteil darf extra kosten auch da wären Vorschläge schön.

    Hier mein System:

    Prozessor: Intel Quad 8200
    Meine noch Grafikarte: Nvidia G120
    Arbeitsspeicher: 6GB DDR2
    Windows Vista 64bit
    380 Watt-Netzteil
    Motherboard: ASRock 4Core1333-GLAN

    Und noch was wäre schön wenn ihr mir sagen könntet oder eine Seite sagen könntet wo man alles erfährt wie einbau geht denn ich mache das zum ersten mal, also Grafikarte entfernen, alte Treiber entfernen, Einbau neuer Grafikarte Installation der neuen Treiber etc.

    Danke für eure Antworten

    MfG ScooterRacer44
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 05.12.2010
  4. #3 ScooterRacer44, 05.12.2010
    ScooterRacer44

    ScooterRacer44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben gerade 2 Sachen gelesen stimmt das.
    1. Eine GTX 460 brauch 550 Watt?
    2. Mit Vista kann nicht DX 11 spielen?
     
  5. #4 weltbesiedler, 05.12.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein das hat schon mal einer geschrieben, die GTX 460 braucht allerhöchstens 200 W

    Praxis: DirectX 11 auf Vista installieren :

    Doch du kannst DX11 auf Vista installieren, musst du dir halt runterladen ist nicht automatisch mit dabei.
     
  6. #5 ScooterRacer44, 05.12.2010
    ScooterRacer44

    ScooterRacer44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich habe nur Vista Home Premium 64 bit und kann die Systemsprache nicht änderen leider was muss dann machen?
     
  7. #6 weltbesiedler, 05.12.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ATI oder Nivdia

Die Seite wird geladen...

ATI oder Nivdia - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  3. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

    Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...
  4. XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000

    XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000: Hallo Wenn ich den Treiber für die HD 7770 installiere funktioniert die HD 3000 Nicht mehr.Wenn ich dann im Gerätemanager bei der HD 3000 auf...
  5. Suche geigntetes OV Programm für ATI 4870

    Suche geigntetes OV Programm für ATI 4870: Suche geigntetes OC Programm für ATI 4870 Hallo, ich hab mir eine neue GraKa zugelegt, die ATI Radeon Shapphire Toxic HD 4870. Da ich...