ATI oder GForce ??? Bitte helf mir ^^

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lithium112, 28.12.2006.

1. #1 Lithium112, 28.12.2006
    Lithium112

Lithium112 Neuer Benutzer

Hi ich brauche unbedingt noch eine grafikkarte nur ich kenne mich damit leider gar nicht aus ... ich wollte damit die ganzen neuen spiele die rausgekommen sind und noch in naher zukunft rauskommen spielen ! ich habe echt kein plan !
    zur auswahl würden einmal die

Ge-Force 7600 GT PCIe

oder die Ati Radeon 256MB x1900XT

jetzt weiß ich nicht was es da noch gibt ... ich würde so um die 250 € ausgeben!
    muss nur PCIe sein ;) bin immer für vorschläge offen ! :)
    Danke im vorraus
    Lithium

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaHen04, 28.12.2006
    RaHen04

RaHen04 Benutzer

Also die 7600GT ist nicht schlecht. Damit müsstest du alle Spiele zur Zeit spielen koennen. Kostenpunkt ca. 130-145 euro.

Für 250 kriegste aber schon bessere Karten wie zum beispiel die 7900GS oder die 7900GT. Das sind Top-Karten mit denen du auch zukünftige Spiele spielen könntest.

Generell rate ich zu GeForce.
    Ich hatte bisher immer nur Geforce und nie Probleme damit.

4. #3 Lithium112, 28.12.2006
    Lithium112

naja also wie gesagt ... würde bis 250 euro ausgeben ... sagt mir einfach welche Graka zur zeit für 250€ am besten wäre :)
    will meinen rechner doch endlich laufen haben und es fehrl nur noch die Graka ;)

5. #4 LuuTscher, 28.12.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

gut,dann kauf dir die hier
    für den preis findest du nix besseres.es gibt auch noch eine Geforce 7950GT mit 512MB GDDR3,aber die kostet dann 256€,wäre aber zukunftssicherer.musst du wissen ob du 6€ über dein limit gehn willst/kannst ;)

mfg LuuTscher

6. #5 Chapter, 28.12.2006
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

Hi,

Also für 250€ würde ich an deiner stelle mir ne ATI x1950 kaufen die is wirklich erstklassig.

KLICK MICH

die 20€ mehr würde ich investieren ;)

mfg Chapter

7. #6 Lithium112, 28.12.2006
    Lithium112

mhh habe mich mal ein wenig erkundigt bei freunden und co und da sagten mir ziemlich viele das sie mit Ge-Force zufriedener sind ... mit Ati hatten sie teils probleme in spielen .... das heißt (irgendwie muss ich mich ja entscheiden ) ich werde mich erstmal auf Ge-Force festsetzten... jetzt habe ich mal bissl nachgeforscht !

Guckst du hier :
    Was haltet ihr davon ?

ein kleiner vergleich

also die XFX GeForce 7950GT für 266 € hört sich meiner meinung nach nicht schlecht an aber ich habe keine ahnung ^^
    sollte man marke kaufen oder ist das heutzutage egal ?

8. #7 Lithium112, 28.12.2006
    Lithium112

mhh habe mir jetzt die Asus EN 7900 GTX für 280 Euro gekauft denke damit bin ich preislich gesehen ganz gut weggekommen !

danke an alle die mir hier weitergeholfen haben :)

Lithium

9. #8 Chapter, 28.12.2006
    Chapter

Jo mit der Grafikkarte wirs du sicher viel spaß haben hab auch die 7900 gtx echt hammer teil :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 RaHen04, 28.12.2006
    RaHen04

RaHen04 Benutzer

Bevor ich nen neuen Thread eröffne frag ich hier mal nach:

Möchte mir ne Grafikkarte zu meinem System kaufen:

Habe ein ASUS-Mainboard.

Die Graka soll von Geforce sein.

Empfiehlt ihr dort eher XFX oder ASUS?

XFX 7900GT

oder

ASUS 7900GS

?

12. #10 Chapter, 28.12.2006
    Chapter

Dort dann auf jeden fall XFX die Gt ist schneller als gs und xfx gefällt mir besser ^^

Thema: ATI oder GForce ??? Bitte helf mir ^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati gforce

Die Seite wird geladen...

ATI oder GForce ??? Bitte helf mir ^^ - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  5. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...