ATI oder GForce ??? Bitte helf mir ^^

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lithium112, 28.12.2006.

1. #1 Lithium112, 28.12.2006
    Lithium112

Lithium112 Neuer Benutzer

Hi ich brauche unbedingt noch eine grafikkarte nur ich kenne mich damit leider gar nicht aus ... ich wollte damit die ganzen neuen spiele die rausgekommen sind und noch in naher zukunft rauskommen spielen ! ich habe echt kein plan !
    zur auswahl würden einmal die

Ge-Force 7600 GT PCIe

oder die Ati Radeon 256MB x1900XT

jetzt weiß ich nicht was es da noch gibt ... ich würde so um die 250 € ausgeben!
    muss nur PCIe sein ;) bin immer für vorschläge offen ! :)
    Danke im vorraus
    Lithium

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaHen04, 28.12.2006
    RaHen04

RaHen04 Benutzer

Also die 7600GT ist nicht schlecht. Damit müsstest du alle Spiele zur Zeit spielen koennen. Kostenpunkt ca. 130-145 euro.

Für 250 kriegste aber schon bessere Karten wie zum beispiel die 7900GS oder die 7900GT. Das sind Top-Karten mit denen du auch zukünftige Spiele spielen könntest.

Generell rate ich zu GeForce.
    Ich hatte bisher immer nur Geforce und nie Probleme damit.

4. #3 Lithium112, 28.12.2006
    Lithium112

naja also wie gesagt ... würde bis 250 euro ausgeben ... sagt mir einfach welche Graka zur zeit für 250€ am besten wäre :)
    will meinen rechner doch endlich laufen haben und es fehrl nur noch die Graka ;)

5. #4 LuuTscher, 28.12.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

gut,dann kauf dir die hier
    für den preis findest du nix besseres.es gibt auch noch eine Geforce 7950GT mit 512MB GDDR3,aber die kostet dann 256€,wäre aber zukunftssicherer.musst du wissen ob du 6€ über dein limit gehn willst/kannst ;)

mfg LuuTscher

6. #5 Chapter, 28.12.2006
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer