ATI Mobility X700

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Dark_Mod, 30.04.2008.

  1. #1 Dark_Mod, 30.04.2008
    Dark_Mod

    Dark_Mod Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab in meinem Notebook z.Zt eine Mobility X700 drin, das Problem ist das ich keinen Trieber gefunden habe (mittlerweile habe ich: Omega, Catalyst und den "Standard Hersteller" Treiber durch), der beim Spielen (CSS) nicht anfängt zu ruckeln bzw. von 30-50fps kurzfristig auf 9 absinkt. Allerdings ist momentan beim Omega jegliches Tuning deaktiviert. Hat jmd. noch eine Idee was ich probieren könnte? Bzw. hat jmd. Erfahrung im Tuning von Notebook Grakas?

    Im vorraus besten Dank.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 30.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Du möchtest die Graka in deinem Notebook Übertakten?
    Und wie willst du das ganze kühlen? Was nützt dir mehr Power, wenn die Grafikkarte durch brennt?
     
  4. #3 Dark_Mod, 30.04.2008
    Dark_Mod

    Dark_Mod Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Stop, übertakten will ich das Teil sicherlich nicht. Es geht darum, dass die Graka sich nicht laufend unnötigerweise runter taktet. Ich hatte so ein ähnliches Problem auch bei einem Bekannten mit Nvidia Grafikkarte, dort war das ganze relativ schnell mit aufspielen eines anderen Treiber behoben. Mit Tuning meinte ich, ob vllt. jmd. weis wo/ wie ich dieses absinken meiner Fps ausschalten kann.

    Bzw.: Kann ich eigentlich einen alten Treiber von 2004 (mit diesem läuft eig. alles Spitze) irgendwie integrieren, besser gesagt geht es darum dass ich eine für mich wichtige 4:3 Anwendung auf dem 16:9 Notebook brauche und die "alte" ATI Software das Bild verzerrt anstatt es 4:3 darzustellen mit links und rechts zwei Balken.
     
Thema: ATI Mobility X700
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobility x700 flashen

Die Seite wird geladen...

ATI Mobility X700 - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

    Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  3. Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.

    Bluray am PC! ATI HD4800 Serie +Acer X223w per DVI Adapter.: Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich habe für meinen Vater einen portabelen LG CP-40 Bluerayplayer gekauft. Als ich alles installiert hatte,...
  4. XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000

    XFX Radeon HD 7770 BE mit ATI HD 3000: Hallo Wenn ich den Treiber für die HD 7770 installiere funktioniert die HD 3000 Nicht mehr.Wenn ich dann im Gerätemanager bei der HD 3000 auf...
  5. Suche geigntetes OV Programm für ATI 4870

    Suche geigntetes OV Programm für ATI 4870: Suche geigntetes OC Programm für ATI 4870 Hallo, ich hab mir eine neue GraKa zugelegt, die ATI Radeon Shapphire Toxic HD 4870. Da ich...