"Ati Mobility Radeon" gegen Nvidia austauschbar?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Odious, 07.03.2008.

  1. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab schon mal irgendwo gelesen, dass mit der neuen HD-Serie die mobilen Grafikkarten von ATI erstmals austauschbar sind. (Keine Ahnung wo^^) Da hier die Kompatibilität zu Linux eher gering ist, überlege ich, mir eine Grafikkarte von Nvidia zuzulegen.
    Ist das ohne weiteres möglich? Oder ist dies bei Notebooks anders gegenüber Desktops?
    Die Grafikkarte ist ne Ati Mobility Radeon HD 2600.
    Sorry, dass ich damit nerv, aber mit Google bin ich leider nicht fündig geworden :D
    Mfg. Odious

    EDIT: Hat sich erledigt. Der neue Linux treiber von Ati scheint wohl endlich mal was zu taugen. Daher doch kein Interesse zum Umbau^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 07.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ähhh ich würde bei ÁTI in deinem falle bleiben.

    ich weiß es nicht mehr 100% aber ich würde es lassen. treibertechnisch müsste alles glattlaufen aber hardwaretechnische probleme sind nciht auszuschließen
    hier aber gibt es mehr:

    Grafikkarte vom Notebook tauschen

    Gruß Justus

    sry, habe dein EDIT nicht gelesen^^
     
Thema: "Ati Mobility Radeon" gegen Nvidia austauschbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati mobility radeon 9600 pro turbo kaufen

    ,
  2. toshiba satellite grafikkarte tauschen nvidia gegen ati

    ,
  3. ati mobility radeon 3650 gegen eine bessere austauschen

    ,
  4. notebook ati grafikkarte gegen nvidia tauschen,
  5. notebook grafikchip ati gegen nvidea tauschen,
  6. ati und nvidia auswechselbar auf einem mainboard,
  7. ati radeon mobility gegen nvidia wechseln,
  8. ati radeon hd 3650 austauschen gegen nvidia,
  9. ati gegen nvidia tauschen notebook
Die Seite wird geladen...

"Ati Mobility Radeon" gegen Nvidia austauschbar? - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...