ATI Mobility 9000 treiber

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von müllerskuh, 30.10.2006.

1. #1 müllerskuh, 30.10.2006
    müllerskuh

müllerskuh Guest

HILFEEEEEE

Ich hab ein Gericom Laptop mit ner super aktuellen ATI Mobility 9000 Grafikkarte...
    wo bekommt man nen vernünftigen treiber für die karte?! ich find nur andauernd was von gemoddeten treibern und solche späße... und helfen tun diese modtools mir nichts!

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!!!

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 31.10.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo

also einen aktuellen Treiber bekommst du nur von Gericom, da ATI keinen Treibersupport für die Mobility Grafikkarten gibt.
    Und da der Treibersupport seitens der Notebookhersteller eher kleingeschrieben wird, gibts die gemoddeten Treiber, welche auf den ATI-Treiber der non-Mobility Grafikkarten basieren.
    Du hast da leider nicht wirklich die große Auswahl, entweder nimmst den Gericomtreiber oder du versuchst einen gemoddeten und hoffst das er stabil läuft.

4. #3 müllerskuh, 31.10.2006
    müllerskuh

müllerskuh Guest

naja das mit dem modden hab ich probiert aber irgendwie kam da nich bei heraus was sollte.... nun läuft es dann halt weiter mit dem alten ''müll''....
    trotzdem THX!!!!!

Thema: ATI Mobility 9000 treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gericom ATI Mobility 9000

,
  2. treiber für mobility raedon9000

,
  3. ati mobility raedon 9000

,
  4. gericom ati mobility 9000 treiber,
  5. gericom treiber ati 9000
Die Seite wird geladen...

ATI Mobility 9000 treiber - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...