ATi lädt zur Ultimate LAN mit 512 MB-Karte

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 23.02.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Vom 25. bis 27. Februar, also am kommenden Wochenende, lädt ATi im Rahmen des in Dallas stattfindenden „Texas Gaming Festival“ Top-Overclocker ein, ihr Können miteinander zu messen. Dabei sollen neben speziell präparierten Mainboards mit ATis neuen Chipsätzen die laut ATi erste mit 512 MB lokalem Videospeicher ausgestattete Grafikkarte der Welt zum Einsatz kommen.

Zu Vermuten steht, dass es sich dabei um ebenfalls speziell präparierte Radeon X850 XT PE handeln wird, die neben dem plus an Videospeicher auch gleich noch eine kleine Erhöhung ihrer Betriebsspannung erhalten haben. Eher unwahrscheinlich ist die Präsentation einer mittlerweile als „Ente“ enttarnten angeblichen Radeon X950 mit doch etwas widersprüchlichen Angaben im ansonsten recht gut gelungenen „Photojob“.

Mit der Teilnahme an solchen Veranstaltungen, noch bevor die ersten Sample-Boards an Spiele- und Softwareentwickler hinausgehen, will ATi laut eigenen Worten ein besseres Verständnis für die Bedürfnisse ernsthafter Spieler gewinnen und sich gleichzeitig für die treue Unterstützung derselben bedanken.
    Letzteres wird dabei unterstützt von etlichen Preisen, die nicht nur für die höchsten 3DMark-Werte ausgelobt werden, sondern auch für den PC eines Teilnehmers, der laut einer Jury eine Generalüberholung am dringendsten benötigt. Diese wird vor Ort von Modding-Spezialisten und Hardcore-Overclockern durchgeführt werden. Der glückliche Gewinner wird sicherlich einen der leistungsstärksten PCs die es gibt mit nach Hause nehmen dürfen.

Eine zeitliche Einordnung mit der heute vorgestellten Gainward CoolFX, welche ebenfalls über 512 MB verfügt, wagen wir derzeit nicht zu geben - möge die Verfügbarkeit entscheiden, wer die erste 512 MB-Gamerkarte der Welt liefern kann. Im Workstation-Markt ist man über 512 MB schon lange hinaus, wie 3dlabs beweist.

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ATi lädt zur Ultimate LAN mit 512 MB-Karte

Die Seite wird geladen...

ATi lädt zur Ultimate LAN mit 512 MB-Karte - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...