ATI installieren/deinstallieren

Diskutiere ATI installieren/deinstallieren im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Tja... genau darum gehts. Ich kann es weder installieren noch deinstallieren noch irgendwas wegen folgendem Fehler: [img] [img] Ich kann auch...

  1. #1 Xenchecker, 15.09.2008
    Xenchecker

    Xenchecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tja... genau darum gehts. Ich kann es weder installieren noch deinstallieren noch irgendwas wegen folgendem Fehler:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich kann auch kein sxstrace.exe starten da es jedesmal wenn ichs starten will, dann popt es nur 0.5 sec auf und verschwindet sofort wieder. Aber es ist unwahrscheinlich ob ich mit der Anwendung überhaupt klarkomme. Falls es die Software von selber lösen kann wäre es super. Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich nicht weiss was los ist noch wie es zu lösen wäre (ausser das gesammte OS neu installieren und alles was ich draufhabe...).

    Falls jemand ne Lösung weiss, Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 15.09.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    mal was probieren, lade dir mal die libmmd.dll datei runter Klick mich

    und kopiere sie in (Windows)>System32-Ordner rein.

    Aber kann nicht versprechen das es klappt.
     
  4. #3 Xenchecker, 15.09.2008
    Xenchecker

    Xenchecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuchs mal. Haben diese DLL Dateien eigentlich etwas mit der Registry zu tun? Oder kann es sein dass der Fehler von daher kommt weil dort etwas verändert wurde? Oder kann es sein dass mir der Uniblue Registry Booster (Programm) irgendwas kaputt gemacht hatt? Ich hab die alten Registry mehrfach restored, hatte nie was gebracht.

    Die dll scheint übrigens nicht zu funzen. Hab es installiert in Windows32 Ordner + reboot.
    [​IMG]

    Alles was ich in meiner Verzweiflung noch tun könnte ist Nvidia Treiber installieren, eine Nvidia Karte nehmen. Und alle ATI Files per Driver Cleaner rauszulöschen. Andere Lösung gibts kaum noch.

    Bei Nvidia scheint die Installation keine Probleme zu machen, da ichs getestet habe (aber es kann keine Nvidia Hardware finden, deswegen wurde es gestoppt). Reparieren von Catalyst bringt leider auch nix. Beschädigt ist er definitiv. Die betroffene Datei, welche nicht gefunden werden kann, scheint ne Application von MS C+++ zu sein.
     
Thema: ATI installieren/deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati-instalieren

    ,
  2. ati installieren

    ,
  3. sxstrace.exe fehlermeldung bei ati installation

    ,
  4. pclinuxso install ati,
  5. ati automaschi installieren
Die Seite wird geladen...

ATI installieren/deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  2. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....