ATI installieren/deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Xenchecker, 15.09.2008.

1. #1 Xenchecker, 15.09.2008
    Xenchecker

Xenchecker Neuer Benutzer

Tja... genau darum gehts. Ich kann es weder installieren noch deinstallieren noch irgendwas wegen folgendem Fehler:

Ich kann auch kein sxstrace.exe starten da es jedesmal wenn ichs starten will, dann popt es nur 0.5 sec auf und verschwindet sofort wieder. Aber es ist unwahrscheinlich ob ich mit der Anwendung überhaupt klarkomme. Falls es die Software von selber lösen kann wäre es super. Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich nicht weiss was los ist noch wie es zu lösen wäre (ausser das gesammte OS neu installieren und alles was ich draufhabe...).

Falls jemand ne Lösung weiss, Danke im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 15.09.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

mal was probieren, lade dir mal die libmmd.dll datei runter Klick mich

und kopiere sie in (Windows)>System32-Ordner rein.

Aber kann nicht versprechen das es klappt.

4. #3 Xenchecker, 15.09.2008
    Xenchecker

Xenchecker Neuer Benutzer

Ich versuchs mal. Haben diese DLL Dateien eigentlich etwas mit der Registry zu tun? Oder kann es sein dass der Fehler von daher kommt weil dort etwas verändert wurde? Oder kann es sein dass mir der Uniblue Registry Booster (Programm) irgendwas kaputt gemacht hatt? Ich hab die alten Registry mehrfach restored, hatte nie was gebracht.

Die dll scheint übrigens nicht zu funzen. Hab es installiert in Windows32 Ordner + reboot.

Alles was ich in meiner Verzweiflung noch tun könnte ist Nvidia Treiber installieren, eine Nvidia Karte nehmen. Und alle ATI Files per Driver Cleaner rauszulöschen. Andere Lösung gibts kaum noch.

Bei Nvidia scheint die Installation keine Probleme zu machen, da ichs getestet habe (aber es kann keine Nvidia Hardware finden, deswegen wurde es gestoppt). Reparieren von Catalyst bringt leider auch nix. Beschädigt ist er definitiv. Die betroffene Datei, welche nicht gefunden werden kann, scheint ne Application von MS C+++ zu sein.

Thema: ATI installieren/deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati-instalieren

,
  2. ati installieren

,
  3. sxstrace.exe fehlermeldung bei ati installation

,
  4. pclinuxso install ati,
  5. ati automaschi installieren
Die Seite wird geladen...

ATI installieren/deinstallieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...