ATI hd 5770

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von genpim, 01.07.2010.

  1. genpim

    genpim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Halllo,

    ich bitte um hilfe bei folgendem problem:
    ich habe mir neulich eine sapphire ati hd 5770 bestellt und auch eingebaut
    nun habe ich folgendes problem: die 5770 ist bei games fast genauso schnell
    wie meine vorherige nvidia geforce 9600 gt obwohl sie doch eigentlich viel schneller sein müsste.
    könnte das mit meinem system zusammenhängen:
    amd phenom(tm) 9650 guad core 2,3 ghz
    4 gb arbeitsspeicher (welcher genau weiss ich nicht)
    520 watt netzteil
    750 gb ´festplattenspeicher

    oder kann es da andere probleme geben

    danke schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 01.07.2010
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    neuster treiber ist installiert?

    alte treiber alle deinstalliert?
     
  4. genpim

    genpim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alte treiber sind deinstalliert
    die neuen bekomm ich aber grad nicht drauf
    (ich kann seit ich die karte drinn hab den abgesicherten modus nicht starten)

    oder ist der unwichtig weil ich hab mal bei der alten graka nen treiber ohne abges. modus geladen worauf hin ich einige spiele nicht mehr spielen konnte
     
  5. #4 Kaminari, 01.07.2010
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    ähm wenn die alten sicher weg sind versuchs halt mal ohne abgesicherten modus.

    um ehrlich zu sein hab ich das noch nie im abgesicherten modus gemacht ^^" vielleicht leichtsinn meinerseits?
     
  6. genpim

    genpim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok werds mal probieren
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. genpim

    genpim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jetzt kommt das nächste problem:
    der wird nie richtig installiert da steht nur irgend ne art fehlermeldung
    in der es um kompatibilität oder so geht

    ich glaub des ding ist deffekt:(
     
  9. #7 Nobody 2,1, 02.07.2010
    Nobody 2,1

    Nobody 2,1 Guest

    Nochmal im abgesichrten Modus prüfen ob ob die alten Treiber weg sind. Dann nachsehen ob nicht doch noch was in der regestry liegt. (regedit.)
    Treiber kann man im nocrmalen Modus instalieren. Was auch besser ist alleine deshalb weil die Graka hier auch besser angesprochen wird. Solltest du nichts in der regestry finden mach ne Datensicherung und instaliere das System neu. Dauert vlt 3 h mit allen instalationen und du wirst sehen die Karte funktioniert.
    Neben bei noch welches OS nimmst du?
     
Thema:

ATI hd 5770

Die Seite wird geladen...

ATI hd 5770 - Ähnliche Themen

  1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

    NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  4. Sapphire Radeon HD 6850

    Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  5. HD funzt extern, aber nicht intern

    HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...