ATI HD 4850 90°C WARM???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kuki122, 01.08.2009.

  1. #1 Kuki122, 01.08.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    HI

    habe eben bisschen Anno gespielt und als ich in HW Monitor schaue, dachte ich, ich falle tot um, da stand 90°C!!

    Ist das normal für die Sapphire HD 4850 und kan ich einfach so weiter machen.. oder ATI geben?

    Ich habe nichts im voerridebereiche gemacht! Sprich lüfter regelt sich Automatisch und habe auch nicht OC!

    Der Lüfter ist auch sauber und die ist grademal 3 Monate alt

    Kann mir da jemand helfen? Das ist echt wichtig..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thegeldfanb, 01.08.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Dann spinnt Dein Anzeigeprogramm wohl. Bei 90 C währe die schon fast geschmolzen..
     
  4. #3 arian06, 01.08.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ist der weg zur "Frischluft" nach aussen durch andere Hardware versperrt oder ist andere Hardware extrem nahe nebenan?
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Sitzt der Kühler richtig fest?
     
  6. #5 Kuki122, 01.08.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    das sitzt alles! Ich habe beide seitenteile unten... schaut mal in mein sysprofile, beim Kabelmanagement ist astrein und da verspeert auch nichts

    mein Airflow ist mit 3 Lüftern auf 2000rpm garantiert... der sollte es besser gehen als mir im URLAUB! ?(

    Everest sagt das selbe!
     
  7. Todt

    Todt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel RPM macht der Lüfter denn, wenn die Grafikkarte 90° hat? (Mal im CCC nachgucken?)

    Und wie ist die Temperatur im Idle Zustand?
     
  8. #7 Z4NZ1B4R, 02.08.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    genau, wieviel RPM?
    zu 50% sollte der unter Last mindestens drehen.

    stell ihn mal, TESTWEISE, auf 100% fest und dann probiers nochmal.
     
  9. #8 NixChecker, 02.08.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Direkt 12V geben AMD drosseln doch erst ab 130 oder 140°C? die 4800 reihe von ati darf 140°C warm werden
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Aber mit 140°C kannst du dann aber nicht mehr zocken, oder? ;)
     
  12. #10 abcd_pc_, 02.08.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Ich würde sagen, es ist ein Fehler im Anzeigeprogramm. Meine HD4850 wird unter Last gerade mal 50-60 Grad warm.

    MfG
    abcd_pc_
     
Thema: ATI HD 4850 90°C WARM???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in einem 22°C warmen zimmer

    ,
  2. ati radeon hd 4850 90°c

    ,
  3. ati 4850 90c

    ,
  4. radeon hd 4850 90 grad ?,
  5. ati 90°c,
  6. ati radeon hd sehr heiß 90c,
  7. hd 4850 60 grad,
  8. amd hd 4850 lüfter regelt nicht automatisch,
  9. hd 4850 60°c
Die Seite wird geladen...

ATI HD 4850 90°C WARM??? - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  4. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  5. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...