ATI HD 4650 Treiber Update

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von TIPower, 25.03.2009.

1. #1 TIPower, 25.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich will mir jetzt meine ATI HD 4650 Graka Treiber updaten , in der hoffnung um besser quali in spielen zu bekommen.

Welchen Treiberb rauche ich da??? (Ein link)

Muss ich was beachten?

Kann der PC davon kaputt gehen?

Tuen danach manche spiele nicht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 25.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

kann keiner mir helfen :'(

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi,
    einmal ganz davon abgesehen, dass man kein Treiberupdate benötigt, wenn die Karte gut läuft, wird sie auch wenig Zuwachs in der Leistung bringen. Die Qualität der Grafik-Einstellungen bei Spielen ist auch - und besondes - vom Prozessor abhängig.
    Erst wenn ein Spiel nach einem aktuellen Treiber verlangt, sollte man das in Erwägung ziehen.
    Außerdem ist es nicht so einfach, einen Treiber zu erneuern. Updates gibt es gibt es nicht, nur komplett neue Treiber.
    Dazu müssen die alten völlig deinstalliert (alles was zu ATI gehört, das Controll-Center, das Net Framwork, die ATI-Treiber, einfach alles) werden und die Registy vom alten Treibermüll befreit werden!
    Dann den Rechner neu starten, die Firewall und ein Antivirenproggi deaktivieren. Dann erst mit der Installation des neuen Treibers beginnen.

Hier ist der Link zu AMD. Auf der rechten Seite musst Du richtigen Sachen auswählen, dann kommst Du zu dem Treiber.

http://www.amd.com/de-de/

Thema: ATI HD 4650 Treiber Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati hd 4650 treiber update

,
  2. ati radeon hd 4650 update deutsch

,
  3. treiber für ati 4650 mit handy downloaden

,
  4. grafikkarte ati hd 4650 aktualisieren,
  5. samsung 4650 update,
  6. ati 4650 treiber update,
  7. update grafiktreiber ati 4650,
  8. samsung. com treiber ati 4650,
  9. ati 4650 treiber update windows xp,
  10. grafikkarten update ati 4650
Die Seite wird geladen...

ATI HD 4650 Treiber Update - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...