ATI HD 4650 Treiber Update

Diskutiere ATI HD 4650 Treiber Update im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, Ich will mir jetzt meine ATI HD 4650 Graka Treiber updaten , in der hoffnung um besser quali in spielen zu bekommen. Welchen Treiberb...

  1. #1 TIPower, 25.03.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich will mir jetzt meine ATI HD 4650 Graka Treiber updaten , in der hoffnung um besser quali in spielen zu bekommen.

    Welchen Treiberb rauche ich da??? (Ein link)

    Muss ich was beachten?

    Kann der PC davon kaputt gehen?

    Tuen danach manche spiele nicht?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 25.03.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    kann keiner mir helfen :'(
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,
    einmal ganz davon abgesehen, dass man kein Treiberupdate benötigt, wenn die Karte gut läuft, wird sie auch wenig Zuwachs in der Leistung bringen. Die Qualität der Grafik-Einstellungen bei Spielen ist auch - und besondes - vom Prozessor abhängig.
    Erst wenn ein Spiel nach einem aktuellen Treiber verlangt, sollte man das in Erwägung ziehen.
    Außerdem ist es nicht so einfach, einen Treiber zu erneuern. Updates gibt es gibt es nicht, nur komplett neue Treiber.
    Dazu müssen die alten völlig deinstalliert (alles was zu ATI gehört, das Controll-Center, das Net Framwork, die ATI-Treiber, einfach alles) werden und die Registy vom alten Treibermüll befreit werden!
    Dann den Rechner neu starten, die Firewall und ein Antivirenproggi deaktivieren. Dann erst mit der Installation des neuen Treibers beginnen.

    Hier ist der Link zu AMD. Auf der rechten Seite musst Du richtigen Sachen auswählen, dann kommst Du zu dem Treiber.

    http://www.amd.com/de-de/
     
Thema: ATI HD 4650 Treiber Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati hd 4650 treiber update

    ,
  2. ati radeon hd 4650 update deutsch

    ,
  3. treiber für ati 4650 mit handy downloaden

    ,
  4. grafikkarte ati hd 4650 aktualisieren,
  5. samsung 4650 update,
  6. ati 4650 treiber update,
  7. update grafiktreiber ati 4650,
  8. samsung. com treiber ati 4650,
  9. ati 4650 treiber update windows xp,
  10. grafikkarten update ati 4650
Die Seite wird geladen...

ATI HD 4650 Treiber Update - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  3. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...