ATI HD 3850 oder GeForce 9800 GX2

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von power85, 03.06.2008.

1. #1 power85, 03.06.2008
    power85

power85 Benutzer

Wasmeint ihr, würde sie haupsächlich zur Videobearbeitung und zum gamen auf voller Auflösung verwenden (z.B. Crysis oder cod 4) Der preis spielt auch eine wichtige Rolle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 XxXPC-FreakXxX, 03.06.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

bei sowas natürlich die 9800gx2, wenn sie schon in frage kommt..
    die 3850, kann bei na 8800gt mithalten, wenn überhaupt..
    ne alternative waäre auch die heir
    en bissi schlechter als die 9800gx2!
    aber VIIIEEEL günstiger!

4. #3 Daneben, 08.06.2008
    Daneben

Daneben Neuer Benutzer

Ich plädiere bei deiner Auswahl auch für die 9800 GX2, allerdings machst du mit der ATI auch nichts falsch. Als dritte Alternative würde ich die GeForce 8800 GTS ins Spiel bringen. Super Preis-Leistungs Verhältnis.

5. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

du sagst, dass der preis eine wichtige Rolle spielt und schlägst und die beste Grafikkarte die es momentan gibt vor! für 400.- und dann erzählst du was von einer anderen von ATI die wiederum nur nen 100er ( weiß ich nicht genau) kostet! natürlich ist die 9800gx2 das teurrste und beste, aber vllt verwechselst du sie auch mit einer andern karte?
    dann können wir weiterreden ;)

edit: was meinst du mit voller auflösung?
    und cod4 kannst du schon mit einer 8800GT auf max einstellungen spielen ;) Crysis ist da schon eine ganz anderen Liga und da wirst du mit der HD 3850 grade mal mittlere einstellungen spielen können, höchstens.

6. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

ich denke mal, er meint die radeon mit crossfire verbund. ich würde auch lieber zur geforce greifen aber muss es immer das teuerste modell sein? um so teuerer die karte, um so schlechter das preisleistungsverhältnis. ich schlage dir eine 8800 gts vor oder du wartest noch etwas, bis die neuen karten kommen und greifst dann zu einer geforce 9, da die noch etwas höher getaktet sind als ihre geforce 8 pendanten.

7. #6 PC-Gerry, 08.06.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Da würde ich die von PC-Freak vorgeschlagene 3870X2 nehmen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ATI HD 3850 oder GeForce 9800 GX2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 3850 zur videobearbeitung

Die Seite wird geladen...

ATI HD 3850 oder GeForce 9800 GX2 - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...