ATI Graka probleme

Diskutiere ATI Graka probleme im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi, ich habe ein Problem bei der Suche eiens Treibers für meine ATI Graka , ich weis nur so in etwa wie die heißt weil ich die irgendwo im Haus...

1. #1 NEMESIS, 29.11.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi, ich habe ein Problem bei der Suche eiens Treibers für meine ATI Graka , ich weis nur so in etwa wie die heißt weil ich die irgendwo im Haus gefudnen hab^^

naja wenn ich Everest mache kann ich lange suchen der finde da irgendwie nichts. nun soweit ich weis ist das eine ATI Radon 7100 oder 7000/7200
    ich war auch schon auf www.ati.de nur da kann ich das irgendwie net downloaden den treiber. nun um genau zu sein brauch ich eine Alternative für Everest und brauch ich ne seite wo ich dann den treiber rutnerladen kann

danke im vorraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 03.12.2006
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Den Treiber bekommst Du HIER:

http://ati.amd.com/support/driver-de.html

Der passende Treiber für die Radeon 7000/7200 ist der Catalyst V6.5 mit Control Center (eventuell das verlinkte Microsoft .NET Framework vorher installieren); spätere Treiber unterstützen die DX7/DX8-Radeons nicht mehr.

MfG, Benne

Thema:

ATI Graka probleme

Die Seite wird geladen...

ATI Graka probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...